Hab auch den Diagonal-Streifen gewählt. Bin mal gespannt was als Brustsponsor drauf kommen würde, dass macht ja auch ne Menge aus, ob ein Trikot am Ende gut aussieht. Der schwarze Kragen bei Variante drei sollte aber auch lieber weiß sein und an den Ärmeln noch was weiß abgesetztes wie bei Variante eins haben...
Hoffentlich gibt's das Trikot der nächsten Saison wieder im Fanshop zu kaufen. Das der letzten gab's ja nicht...
Variante 2 sieht toll aus.
Vorschlag 1 ist o.k.
Beispiel 3 finde ich ganz furchtbar - bitte nicht.
Der dicke Balken erinnert mich an " von der Zensur gestrichen " - und wo soll da eigentlich dann noch die Werbung des Brustsponsors hin ?
Variante 1! Variante 3 finde ich zwar schräg, aber wo soll da denn ein Brustsponsor rauf??? Sorry, für den Realismus...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Damit alle zufrieden sind, könnte man auch alle Varianten verwenden, also einen Trikotsatz für Heimspiele, einen für Auswärts- und einen für Pokalspiele bestellen.