Brustsponsor: TeBe Party Army
Re: Brustsponsor: TeBe Party Army
20.- eus
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
So, jetzt wo's offiziell ist: Wie sieht's denn aus? Irgendwelche Bedenken im TeBe Wirtschaftsclub Mitglied zu werden, wegen der AGB vielleicht?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich hab keine Bedenken. Bisher haben wir hier 105 €. Fehlen noch 395 €.
Als Firma gedenke ich, zusätzlich noch ein Los zu kaufen.
Die erste Frage wäre daher hier, wer Interesse hat, eine Eintrittskarte, das Trikot und/oder den Fussball zu nehmen und was derjenige dafür zahlen würde.
Als Firma gedenke ich, zusätzlich noch ein Los zu kaufen.
Die erste Frage wäre daher hier, wer Interesse hat, eine Eintrittskarte, das Trikot und/oder den Fussball zu nehmen und was derjenige dafür zahlen würde.
Von Endi, mir und einem unbekannten Spender kämen weitere 150€ dazu.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Dann haben wir schon 255 €, also ein halbes Los.Lila-Lira hat geschrieben:Von Endi, mir und einem unbekannten Spender kämen weitere 150€ dazu.
Und dann können wir noch überlegen, wie wir die Eintrittskarten, den Ball und das Trikot handhaben. Ein Los sollte damit kaum ein Problem sein.
Würde 20 € geben.
-
dann fehlen bloß noch 200!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Da TeBe die Kohle braucht und auch ich mal Teil der Party Army war: 15 € von mir. Wohin überweisen?
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!
Für alle gilt als Überweisungsziel:
TBAF-Konto:
Lennart Denecke
60 140 50 700
100 500 00
Bitte "Brustsponsor" als Zweck angeben.
Für alle gilt als Überweisungsziel:
TBAF-Konto:
Lennart Denecke
60 140 50 700
100 500 00
Bitte "Brustsponsor" als Zweck angeben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05