bruder von bart hat geschrieben:bin ab 17 uhr im mauerpark oben auf der wiese (in der nähe der hundeauslaufwiese). hoffe der/die ein oder andere kommen zum quatschen, vortrinken, sonne genießen... vorbei
ich denke mal dies können wir auch als "offiziellen" treffpukt nehmen, oder ?
war ja immer ganz nett die jahre, sich dort zu treffen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Einfach auf "edit" klicken und dann in der üblichen Spalte den Titel ändern.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:jeder weisz ja, dass TeBe um 19.30 Uhr im Jahn-Tierpark gegen Erna Amateure spielt, wer aber hat bock um 14.00 Uhr zur Hans-Rosentahl-Sportanlage zu kommen um sich das spiel zwischen TeBe II - SV Preussen Frankfurt anzusehen und dann gemeinsam zum Pokalspiel fahren ?
Es können übrigens alle bedenkenlos in den Mauerpark kommen, das Testspiel der Zwooten gegen FFO wird wegen einer flächendeckenden Viruserkrankung bei unseren Gästen wohl abgesagt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
bruder von bart hat geschrieben:bin ab 17 uhr im mauerpark oben auf der wiese (in der nähe der hundeauslaufwiese). hoffe der/die ein oder andere kommen zum quatschen, vortrinken, sonne genießen... vorbei
...ich weiß, dass ich da schon mal war. Aber wie war ich da hingekommen? ^^
Hinweise für ein hoffnungslos orientierungsloses Wesen erbeten!
...ich weiß, dass ich da schon mal war. Aber wie war ich da hingekommen? ^^
Hinweise für ein hoffnungslos orientierungsloses Wesen erbeten!
von wo willst du denn anreisen ? vielleicht kann man ja gemeinsam in den mauerpark gehen ?
Komme aus Zehlendorf und vielleicht auch im Mauerpark an. Wer die gleiche Richtung fährt soll mal bescheid sagen ... Sebastian z.B.?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
von wo willst du denn anreisen ? vielleicht kann man ja gemeinsam in den mauerpark gehen ?
Das waer schoen, nur weiss ich leider nicht, wann ich kommen werde, weil ich vorher noch in Potsdam Baseball spielen bin..
U2 bis Eberswalder Str. waer das oder? und dann da wo es so seltsam den Berg hoch geht ? Direkt hinter dem Stadion? (Das ist zumindest das einzige Bild vor meinem inneren Auge ^^)