Jahnsportpark
Re: Jahnsportpark
bitte keine diskussionsverbot-verbote vor, während und nach dem schlafen gehen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich glaube aber nicht an Orakel & schlechte Vorzeichen, lieber PPA.
Ich persönlich finde das Mommse recht gemütlich & die ganze Gegend nett. Außerdem habe ich umzugsbedingt jetzt einen viel kürzeren Anreiseweg nach dorthin.
Aber wenn es denn ein anderes Stadion ist: Meine Güte, das soll mir auch recht sein. So lange TeBe nicht in Hohenschönhausen spielt.

Ich persönlich finde das Mommse recht gemütlich & die ganze Gegend nett. Außerdem habe ich umzugsbedingt jetzt einen viel kürzeren Anreiseweg nach dorthin.

Aber wenn es denn ein anderes Stadion ist: Meine Güte, das soll mir auch recht sein. So lange TeBe nicht in Hohenschönhausen spielt.
@ Diego Armando Eigenrauch
Ich schlage dich als offizieller Leiter der Umzugsdebatte und der Vorbereitungen zum Umzug ins Poststadion vor!
@ All
Auch wenn ich selber im Momse viele geile Stunden verbracht habe. (remember 2. Aufstieg gegen RW Essen anno Tobak) finde ich auch das die Mitte mittelfristig für TeBe zum Überleben noctwendig ist.
Die Pläne fürs Poststadion sind doch da....
Und wenn wir an Historie denken dann hat das Poststadion (behaupte ich mal) für TeBe die größte Tradition 8)
Oder sieht das hier jemand anders?
In diesem Sinne uns allen einen geilen Siegreichen Saisonauftakt für alle Teams!!
Ich schlage dich als offizieller Leiter der Umzugsdebatte und der Vorbereitungen zum Umzug ins Poststadion vor!

@ All
Auch wenn ich selber im Momse viele geile Stunden verbracht habe. (remember 2. Aufstieg gegen RW Essen anno Tobak) finde ich auch das die Mitte mittelfristig für TeBe zum Überleben noctwendig ist.
Die Pläne fürs Poststadion sind doch da....
Und wenn wir an Historie denken dann hat das Poststadion (behaupte ich mal) für TeBe die größte Tradition 8)
Oder sieht das hier jemand anders?

In diesem Sinne uns allen einen geilen Siegreichen Saisonauftakt für alle Teams!!

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
- mr. bungle
Sicherlich die Allerwenigsten, was aber nichts daran ändert, dass der Zug abgefahren ist, in Richtung Wohnen und Wellnessfarm.Ralf hat geschrieben:Die Pläne fürs Poststadion sind doch da....
Oder sieht das hier jemand anders?![]()
...und Männerwurfgruppe.mr. bungle hat geschrieben:
Sicherlich die Allerwenigsten, was aber nichts daran ändert, dass der Zug abgefahren ist, in Richtung Wohnen und Wellnessfarm.
Das Poststadium oder seine Verwalter und Interessenten sind halt nicht sehr "pro TeBe", an dem Thema TeBe im Poststadion brauchen wir uns nicht weiter zu reiben.
Bis auf weiteres steht uns halt nur das Mommsenstadion zur Verfügung.
Freue mich aus meinem Urlaub über den ersten Auswärtssieg in der neuen Saison und freue mich auf mein erstes RL_Nord Spiel von TeBe.
Bis auf weiteres steht uns halt nur das Mommsenstadion zur Verfügung.
Freue mich aus meinem Urlaub über den ersten Auswärtssieg in der neuen Saison und freue mich auf mein erstes RL_Nord Spiel von TeBe.