Bezog sich auf Markuso, nicht auf dich.tennisplatzis hat geschrieben:Maro hat geschrieben: Und das gerade von Dir...![]()
![]()
Berliner Pilsner Pokal 2009/2010
Re: Berliner Pilsner Pokal 2009/2010
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Was hab ich wieder angestellt? 

Gar nichts (aktuell). Aber irgendwie wirkst Du nach einer knappen Woche Diskussion über Dein Banner ziemlich genervt, hast aber andererseits kein Problem, anderen ihre (kleinen oder großen) Verfehlungen/Patzer/Dummheiten monatelang in fast jedem Thread in Erinnerung zu rufen.Markuso hat geschrieben:Was hab ich wieder angestellt?
Wer austeilt, sollte auch einstecken können, oder?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Leitspruch der Woche.Maro hat geschrieben: Wer austeilt, sollte auch einstecken können, oder?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Eine Diskussion über politische Symbole und deren Bedeutung heute, sowie die Benutzung derer, ist eine andere, als eine darüber, dass M. einmal lustigerweise den Spielstand falsch in Erinnerung hatte. Just my 2 cents. Durch die Tatsache, dass einige hier einfach im Moment zu viel Zeit haben oder nichts besseres zu tun (wie ich beispielsweise), wird anscheinend alles gleich dreimal so aufgebauscht.
@Lira: Ich würde gerne die Story zu der Signatur hören!
@Lira: Ich würde gerne die Story zu der Signatur hören!

- pusztapunk
kommunisten! überall kommunisten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
So kommunizieren Unioner mit Unionern.Markuso hat geschrieben:@Lira: Ich würde gerne die Story zu der Signatur hören!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
unwichtiger einwurf: der gegner in der erste runde des Paul-Rusch-Pokals ist auswärts der Neuköllner FC Rot-Weiß
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mhmmm ja der NFC, an die "netten" Leute habe ich gute Erinnerungen...
Echt und in Wirklichkeit?pusztapunk hat geschrieben:kommunisten! überall kommunisten!
Na dann geh ich jetzt immer zu TeBe
religion ist heilbar!