Busfahrt nach Halle
-
Re: Busfahrt nach Halle
Wie schon bei der Busfahrt nach Plauen muss ich auch am 13. arbeiten. Bin also wahrscheinlich nicht dabei oder vielleicht doch?
- Bierverteiler
nicht dabei, halle = pfui deibel ! da war ick zweimal, ein erstes und ein letztes mal. nie, nie wieder !
¿Cómo no te voy a querer?
-
ich fahre zwar miit dem bus aus berlin nach halle, aber nach dem spiel muss ich zum bahnhof, da ich nach dem spiel nach paderborn muss.fairistmehr hat geschrieben:Da ich mit dem Zug fahre (erst nach Berlin um dort in den Bus zu steigen wäre Blödsinn), frage ich hiermit mal, ob noch jemand mit Zug anreisen würde. Falls ja, würde(n) der- oder diejenige(n) sowieso in Wittenberg von einem RE in den nächsten RE umsteigen müssen und wir könnten ein WE-Ticket füllen.
Interesse?
so können wir zumindest zusammen nach dem spiel zum bahnhof. ich hoffe mal du kennst dann den weg.
Ostwestfalen, Idioten...
bin dabei, aber im bus. zug ist mir dann doch etwas zu viel http://www.youtube.com/watch?v=QkjtctcuQ9Q
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Bin In Israel bei den Fans von dem Austausch zu Gast. Ich hoffe also auf eine Live Uebertragung der zweiten HZ und wuensche Ich euch viel Spass und Erfolg.... Plauen wird aber erstmal schwer zu toppen.
Meine Kutte und ich sind leider auch nicht dabei
die Kutte darf sich nach Babelsberg zwei Wochen ausruhen, während ich mich auf ner Studientour der Geschichte Kretas widme...also, allen Hallefahrern/innen viel Spaß und uns 3 Punkte... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Nach dem Spiel kenne ich den Weg auf jeden Fall und zwar von vor dem Spiel, nur eben andersrum.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
...so können wir zumindest zusammen nach dem spiel zum bahnhof. ich hoffe mal du kennst dann den weg.
Tatsächlich war ich in der DDR Oberliga auch einmal im Kurt-Wabbel-Stadion. Beim Spiel HFC gegen Lok Leipzig. Das Umfeld bei dieser Ansetzung war damals schon kein "Wie-Begleite-Ich-Emotional-Aber-Friedlich-Und-Kreativ-Intelligent-Ein-Füßballspiel-Meines-Lieblingsvereins" Beispiel, aber so derb wie das heutzutage ablaufen würde, habe ich es nicht in Erinnerung.
bin nicht dabei, weil leider, leider in barcelona.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
genau darauf habe ich gesetztfairistmehr hat geschrieben:Nach dem Spiel kenne ich den Weg auf jeden Fall und zwar von vor dem Spiel, nur eben andersrum.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
...so können wir zumindest zusammen nach dem spiel zum bahnhof. ich hoffe mal du kennst dann den weg.

Ostwestfalen, Idioten...
-
gibt schlimmere strafen - oder ?zéro cinq hat geschrieben:bin nicht dabei, weil leider, leider in barcelona.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI