Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Lee Marvin »

Wie schon bei der Busfahrt nach Plauen muss ich auch am 13. arbeiten. Bin also wahrscheinlich nicht dabei oder vielleicht doch?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nicht dabei, halle = pfui deibel ! da war ick zweimal, ein erstes und ein letztes mal. nie, nie wieder !
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

fairistmehr hat geschrieben:Da ich mit dem Zug fahre (erst nach Berlin um dort in den Bus zu steigen wäre Blödsinn), frage ich hiermit mal, ob noch jemand mit Zug anreisen würde. Falls ja, würde(n) der- oder diejenige(n) sowieso in Wittenberg von einem RE in den nächsten RE umsteigen müssen und wir könnten ein WE-Ticket füllen.
Interesse?
ich fahre zwar miit dem bus aus berlin nach halle, aber nach dem spiel muss ich zum bahnhof, da ich nach dem spiel nach paderborn muss.

so können wir zumindest zusammen nach dem spiel zum bahnhof. ich hoffe mal du kennst dann den weg.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis

Beitrag von Denis »

bin dabei, aber im bus. zug ist mir dann doch etwas zu viel http://www.youtube.com/watch?v=QkjtctcuQ9Q
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bin In Israel bei den Fans von dem Austausch zu Gast. Ich hoffe also auf eine Live Uebertragung der zweiten HZ und wuensche Ich euch viel Spass und Erfolg.... Plauen wird aber erstmal schwer zu toppen.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Meine Kutte und ich sind leider auch nicht dabei :( :( :( die Kutte darf sich nach Babelsberg zwei Wochen ausruhen, während ich mich auf ner Studientour der Geschichte Kretas widme...also, allen Hallefahrern/innen viel Spaß und uns 3 Punkte... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
...so können wir zumindest zusammen nach dem spiel zum bahnhof. ich hoffe mal du kennst dann den weg.
Nach dem Spiel kenne ich den Weg auf jeden Fall und zwar von vor dem Spiel, nur eben andersrum.

Tatsächlich war ich in der DDR Oberliga auch einmal im Kurt-Wabbel-Stadion. Beim Spiel HFC gegen Lok Leipzig. Das Umfeld bei dieser Ansetzung war damals schon kein "Wie-Begleite-Ich-Emotional-Aber-Friedlich-Und-Kreativ-Intelligent-Ein-Füßballspiel-Meines-Lieblingsvereins" Beispiel, aber so derb wie das heutzutage ablaufen würde, habe ich es nicht in Erinnerung.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

bin nicht dabei, weil leider, leider in barcelona.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

fairistmehr hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
...so können wir zumindest zusammen nach dem spiel zum bahnhof. ich hoffe mal du kennst dann den weg.
Nach dem Spiel kenne ich den Weg auf jeden Fall und zwar von vor dem Spiel, nur eben andersrum.
genau darauf habe ich gesetzt :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

zéro cinq hat geschrieben:bin nicht dabei, weil leider, leider in barcelona.
gibt schlimmere strafen - oder ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten