Treffpunkt Babelsberg (Mittwoch, 02.09)
Re: Treffpunkt Babelsberg (Mittwoch, 02.09)
Die S1 fährt doch bis Wannsee ganz normal durch - wo ist das Problem? Probleme macht nur die S7.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ha ha, du sprichst mir aus der Seele!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:und dass ihr mir schön am/im fan-laden ein bierchen trinken geht!
von wegen: know your enemy!

Fuck the International Football Association!
-
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Heute mal die S7 getestet. Derzeit läuft es so...Markuso hat geschrieben:Wäre Wannsee dabei, fährt eigentlich die S7 wieder oder wird sie je wieder fahren?
bis Westkreuz, dann umsteigen, bis Grunewald, dann umsteigen, bis Nikolassee dann umsteigen, bis Wannsee, dann umsteigen und ich glaube dann müsste es bis Potsdam durchgehen ...
Keine Ahnung wie lange dieses Chaos noch bestand hat
der pendelverkehr ist nur diese woche, so dass man nächste woche recht problemlos mit der bahn über charlottenburg, westkreuz etc. fahren kann
ersatzweise gibt es die regionalbahnen, die vier mal pro stunde fahren ( fahrtzeit von charlottenburg nach wannsee : 6 Minuten als beispiel : für diejenigen, die arbeiten müssen eine alternative)
finde den treffpunkt auch für zu knapp bemessen : halbe stunde früher ist ok
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Eintritt für einen ermäßigten Stehplatz liegt noch immer bei 5,- oder wurden die Preise erhöht?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
ping-pong-alex hat geschrieben:[...] problemlos [...] bahn [...]

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Stehplatz - 8 € / 5 €, Sitzplatz - 15 € / 12 €Farin hat geschrieben:Eintritt für einen ermäßigten Stehplatz liegt noch immer bei 5,- oder wurden die Preise erhöht?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Weiss jemand, ob die Kassen des Gäste-Blocks geöffnet werden oder muss man einmal durchs ganze Karli durch ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Die Kassen des Gästeblocks werden auf sein.Loddar hat geschrieben:Weiss jemand, ob die Kassen des Gäste-Blocks geöffnet werden oder muss man einmal durchs ganze Karli durch ?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ah, bestens ! Danke für die Info !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
@micha: Danke für die Info!Man sieht sich Mittwoch. 

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."