Antifa-Fahne verschwunden!!!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Antifa-Fahne verschwunden!!!

Beitrag von Denis »

auf jeden fall der bizarrste thread seit langem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Wieso?Traust du dich sonst nicht deine Kameraden mit ins Stadion zu nehmen......
Jetzt wirds langsam affig. Zum einen war das, worauf du dich beziehst, eine Bitte und keine Stichelei. Zum anderen muss man nicht ausgerechnet sidgod mit solch einem Scheiß kommen. Ich hatte zu diesem Thema auch schon einige Diskussionen mit ihm, und im Gegensatz zu Sachen wie z.B. dem Biberstand-Boys-Transpi findet er halt, dass von besagtem Banner eine "Antifa heißt Angriff"-Botschaft/Matchaufforderung an Nazi-Spacken ausgeht, was für eine Fanszene wie die unsere, die im Gegensatz zu anderen Gruppierungen eben nicht das Antifa-Hooligans-Ding vor sich her trägt, auch mal nach hinten losgehen kann. Deshalb seine Bauchschmerzen mit dem Banner, wenngleich er ziemlich sicher zu denen von uns zählt, die sich einem Angriff durch Nazis notfalls auch aktiv entgegenstellen würde. - Bevor hier also weitere Anwürfe weit unterhalb der Gürtellinie kommen, das mal Erklärungsversuch seiner Haltung. Wobei ich das anders sehe, weil antifaschistisches Engagement aus meiner Sicht mehr umfasst als Nazis angreifen und die Fahne aus meiner Sicht ihre Berechtigung hat. Zudem glaube ich nicht, dass Leute, die unsere Fanszene oder unseren Verein hassen, es vom Hängen der Fahne abhängig machen, ob sie Stress mit uns suchen oder nicht.
Martin_Navratilov

Beitrag von Martin_Navratilov »

vielleicht hätte er's dann gleich selber so erklärt? ich war auch ziemlich irritiert von dem post.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Martin_Navratilov hat geschrieben:vielleicht hätte er's dann gleich selber so erklärt? ich war auch ziemlich irritiert von dem post.
Ich nicht. Habe auch nicht im Geringsten ein Problem mit der Fahne - im Gegenteil -, aber unser Grundsatz war doch eigentlich immer, dass es einen Grundkonsens gibt, den alle mittragen und der hier nicht weiter aufgeführt werden muss. Sidgods Posting stellt diesen Grundkonsens in keiner Weise infrage, wie er ihn auch als Person niemals (!) infrage stellen würde. Was nun also an der subjektiven Empfindung, die Fahne müsse da nicht hängen, irritiert, verstehe ich nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Martin_Navratilov

Beitrag von Martin_Navratilov »

na, es war ja ne bitte. und ohne begründung. da stand ja nicht: "ich fühle mich unwohl, wenn die fahne da hängt, weil ich dann die sorge habe, dass die, gegen die sich die fahne richtet, sich dadurch aufgefordert fühlen könnten, sich mit uns körperlich anzulegen, also hängt sie doch bitte nicht mehr auf." sondern: "bitte nicht mehr aufhängen" da kann man ja auf die eine oder andere idee kommen...
Teja

Beitrag von Teja »

Markuso hat geschrieben:Kann es sein, dass die Antifa-Fahne gerade zur Metapher für ein gewisses Hammer&Sichel-Transpi mutiert? Ich las das hier und fühlte mich doch an irgendetwas stark erinnert! :D
Schaut mal Lira und Bungle.........da hat jemand sofort verstanden was ich meine.
Was soll hier jetzt konstruiert werden?
Das 69 für mich gleich 88 ist?
Und Bungle.....normalerweise kannst du besser argumentieren.Natürlich weiß ich nicht wer Siddings 69 ist und es ist mir auch einigermaßen egal.

Falls du es,trotz Markusos "Vorpost",nicht verstanden hast......hier werden ständig Kommis angepißt auf die eine oder andere Weise.Sowas macht auf die Dauer einigermaßen dünnhäutig.......so ist das zu werten!
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
religion ist heilbar!
Teja

Beitrag von Teja »

Ach ja......Martin_Navratilov,den ich auch nicht kenne,hats ja auch gleich gepeilt.
religion ist heilbar!
Denis

Beitrag von Denis »

teeeja, komm mal wieder runter und reg dich nicht so sinnlos auf. ich wette jeden virtuellen betrag der denkbar ist, dass sidgod mit seinem posting nicht "kommis anpissen wollte". peace, bitte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich bin ein Sozi und kein Kommi! :evil:

:lol:
micha

Beitrag von micha »

Und?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten