Busfahrt St. Pauli
Re: Busfahrt St. Pauli
Morgen bei den Veilchenladies gibt es auch wieder Bustickets.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Ich fahre wahrscheinlich mit meiner Freundin zusammen im Auto nach HH. Würde Freitag hin, vorraussichtlich Sonntag zurück fahren. 2 Plätze wären gg. Spritkostenbeteiligung noch zu haben. Für diejenigen, die ein Wochenende bleiben wollen, vielleicht ne Möglichkeit.
St. Pauli?
Verschwörungstheoretiker, Querfrontler, Faulenzer und Antisemiten? Ohne Mich!
P.S.
Ist natürlich alles gar nicht wahr. Ich bin nur neidisch, weil ich nicht mit kann!

P.S.
Ist natürlich alles gar nicht wahr. Ich bin nur neidisch, weil ich nicht mit kann!

Hallo, meine Freundin und ich hätten an deinem Angebot Interesse. Wir besuchen einen Freund in HH.Herr.Dienst hat geschrieben:Ich fahre wahrscheinlich mit meiner Freundin zusammen im Auto nach HH. Würde Freitag hin, vorraussichtlich Sonntag zurück fahren. 2 Plätze wären gg. Spritkostenbeteiligung noch zu haben. Für diejenigen, die ein Wochenende bleiben wollen, vielleicht ne Möglichkeit.
Wie wollen wir Kontakt aufnehmen?
Gruß
Farin
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
was bitte spricht gegen faulenzer?Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:St. Pauli?
![]()
P.S.
Gerade jobmäßig abgecheckt. Ich kann mit zur Auswärtsfahrt - endlich auch im Bus. Ich freue mich und nehme definitiv ein Ticket ab!
Wieviele Tickets gibt es denn eigentlich noch? Hoffe, ich bin nicht zu spät dran...
Wieviele Tickets gibt es denn eigentlich noch? Hoffe, ich bin nicht zu spät dran...
Hurra, ich habe frei gekriegt und ich will mit, will mit, will mit.
...konnte es auch grad so drehen, dass ich frei bekomme...bin dann auch dabei.
die 10 euro überweisen?
die 10 euro überweisen?
bringse lieber mit zum bus.tillebtc hat geschrieben:...konnte es auch grad so drehen, dass ich frei bekomme...bin dann auch dabei.
die 10 euro überweisen?
-
Könnte einer der Moderatoren liebenswürdigerweise mal meine, bei der Registrierung angegebene, Mailadresse an Farin weiterleiten. Da wäre ich äußerst dankbar.Farin hat geschrieben:Hallo, meine Freundin und ich hätten an deinem Angebot Interesse. Wir besuchen einen Freund in HH.Herr.Dienst hat geschrieben:Ich fahre wahrscheinlich mit meiner Freundin zusammen im Auto nach HH. Würde Freitag hin, vorraussichtlich Sonntag zurück fahren. 2 Plätze wären gg. Spritkostenbeteiligung noch zu haben. Für diejenigen, die ein Wochenende bleiben wollen, vielleicht ne Möglichkeit.
Wie wollen wir Kontakt aufnehmen?
Gruß
Farin