TeBe gegen Erna Amateure
Re: TeBe gegen Erna Amateure
... ist in Nürnberg gelandet.
..bei Nürnberg II!?!? hihi!^^
Fuck the International Football Association!
ich kann freitag eider nicht kommen weil ich arbeiten muss, schade aber auch habe mich schon aufs Derby gefreut 

Hoffentlich kommen auch viele Unioner und BFC Fans mit Bannern und Kutten, um uns gegen Erna mit Antisupport zu unterstützen... 8)
na BFC Fans mal sehen aber unioner kommen nicht weil die am freitag in duisburg spielen
sag bitte dass du das nicht ernst meinstIM hat geschrieben:Hoffentlich kommen auch viele Unioner und BFC Fans mit Bannern und Kutten, um uns gegen Erna mit Antisupport zu unterstützen... 8)

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
na so richtig glaube ich auch nicht drann. was wollen denn unioner und bfcer bei uns im mommsenstadion wenn wir gegen die zwite von Erna spielen?

-
Zähl doch noch mal die Namen auf, unter denen Du hier schon angemeldet warst, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern (oder ihr habt tatsächlich alle den gleichen Schreib"stil").
naja aufgrund der tatsache das die hörtha amas ja jetzt keinen trainer haben der sie auf das spiel vorbereitet sind unsere chancen wohl klar gestiegen.
Hoffentlich kommen ueberhaupt Menschen.... S Bahn Kaos, Inselaffewetter, Erna in der Krise, viele Leute haben zur Zeit eine Erkaeltung oder Grippe, unattraktive Entrittspreise, Verletzungen bei TeBe, ein bestimmt relativ langweiliges Mid Table Spiel und als Konkurrenz gibt es am Wochenende viele kostenlose Familienevents wegen der Wiedervereinigung.... oh und ALBA hat gleichzeitig auch ein Euro Quali Spiel, dass moeglicherweise mich und definitiv die Berliner Presse weglocken wird.
Ueber Derby Fieber kann man gerade nicht reden.
Ueber Derby Fieber kann man gerade nicht reden.