News vom Training

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansahasi

Re: News vom Training

Beitrag von Hansahasi »

Was für ein Zufall. :D

Danke, dann weiss ich ja Bescheid *g*
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Training heute um 16:30 auf der H-R-S, Platz 3. Kommt jemand mit?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Training heute um 16:30 auf der H-R-S, Platz 3. Kommt jemand mit? Vorher hat die Mannschaft einen Phototermin für ein neues Mannschaftsphoto.
Denis

Beitrag von Denis »

Lee Marvin hat geschrieben:Vorher hat die Mannschaft einen Phototermin für ein neues Mannschaftsphoto.
Nanu, aus welchem Grund denn das?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Denis hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Vorher hat die Mannschaft einen Phototermin für ein neues Mannschaftsphoto.
Nanu, aus welchem Grund denn das?
Schau dir das "aktuelle" Mannschaftsphoto an dann weisst du wieso ein neues benötigt wird.
Denis

Beitrag von Denis »

ja gut, aber es kommen ja keine sonderhefte oder andere medien raus wo ein mannschaftsfoto jetzt benötigt werden würde. ausser vielleicht fürs poesie-album.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich denke ein neues Mannschaftsphoto wird u. a. für Werbezwecke benötigt, zB Kalender 2010. Es macht sich auch besser bei der Sponsorenaquise.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Training soll heute um 16:00 Uhr auf dem Hockeyplatz des SCC (gegenüber vom Mommse) stattfinden. Ich fahre hin. Ich würde mich freuen falls jemand ebenfalls vorbeischaut.
gonzo

Beitrag von gonzo »

Würde mich über ein Update der Verletztenliste freuen. Danke schonmal vorab das Du Dir das bei diesem Wetter anschaust.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Stille hat einen Bänderanriss und fällt für dieses Jahr wohl aus, Emre Anuk macht leichtes Lauftraining, Felix Below hat seine Verletzung konventionell behandelt und trainiert wieder mit dem Ball mit. Mannschaft wurde zur Fan-Party eingeladen.
Morgen Trainingsbeginn um 15:00 Uhr, werde wahrscheinlich nicht dabei sein da ich Waschmaschinen und Trockner jonglieren werde.
Antworten