3.Runde PRP gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin

Re: 3.Runde PRP gegen Türkiyem

Beitrag von Farin »

Was kostet der Eintritt im BFV Pokal (Normal+Ermäßigt)?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
peeka

Beitrag von peeka »

Wenn ich es richtig sehe, ist hier keine ganz saubere Orts- und Zeitangabe für dieses Spiel eingetragen.

Also: Mittwoch, 11.11.2009 um 19 Uhr im Mommsenstadion

Und dann sind wir um 20.45 Uhr hoffentlich eine Runde weiter...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Farin hat geschrieben:Was kostet der Eintritt im BFV Pokal (Normal+Ermäßigt)?
Ich schätze es sind die normalen Ligapreise, evtl. auch etwas günstiger. Keinesfalls teurer.

Auf geht's, morgen Abend ins Mommse!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

so, heute 300.000 euro spiel (100.000 weil TeBe gute chancen hätte den pokal zu gewinnen + 200.000 weil wir in der ersten runde des dfb pokals die inzwischen von lothar mathäus trainierten ernaner kriegen würden und natürlich in die zweite runde einziehen). go go goooooo!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Mal sehen, wie ernst Herbst das Spiel nimmt - schließlich geht es am Samstag gegen Rostock wieder gegen den Abstieg.

Heute wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt, mal wieder alle Zuschauer auf die Tribüne zu lassen:

- wenig Zuschauer (die 500er Marke knacken wir heute wohl kaum), tippe mal auf 345 Zuschauer
- friedliche Gästefans
- keine Tribünendauerkartenbesitzer, die man benachteiligen würde
- kalt, eventuell kommt am Abend auch noch Nässe dazu; auf der Tribüne ist man vorm Wind geschützt
- weniger Kosten für Ordner, weil man den E-Block und den Gästebereich geschlossen lassen könnte und die Tribünenaufgänge nicht überwachen muss

Naja, frieren ist ja auch ganz nett. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

uff keen. block e rulez ok!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:uff keen. block e rulez ok!
Eben. Gegen die ewig Gestrigen hat Vernunft keine Chance. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Mal sehen, wie ernst Herbst das Spiel nimmt
Schluss jetzt mal langsam auf mit der Antiwerbung für heute abend! Wer dieses Spiel für sich entscheidet, hält zwar noch nciht den Cup in den Händen, aber er darf sich verdammt große Chancen darauf ausrechnen. Und wie wertvoll eine DFB-Pokalteilnahme für unseren Club immer wieder ist, muss man ja niemandem erklären. Klar hat der Klassenerhalt oberste Priorität, aber der muss auch wirtschaftlich geschafft werden und nach all den Durchschnittslosen der vergangenen Jahre wartet ja vielleicht auch mal ein Hauptgewinn auf den Berliner Vertreter. Ich will nicht Zuschauer sein, wenn Türkiyem den BVB, Schalke oder sogar Hoffenheim :) empfängt. Im übrigen ist es einfach mal Tradition, dass der Späti am Mauerpark einmal jährlich an einem lauen Mai-Sommerabend von singenden Lilaweißen belagert wird, die haben das garantiert schon fest in ihrer Etatplanung drin. ;) Kurzum, auch wenn Türkiyem heute abend Favorit ist, bin ich heiß auf dieses Spiel und hoffe, dass wir die Mannschaft in die nächste Runde supporten werden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Eben. Gegen die ewig Gestrigen hat Vernunft keine Chance. :mrgreen:
die ewig gestrigen haben keine angst vor dem morgen!

Norbert

Beitrag von Norbert »

Freue mich auch schon, heutabend wieder endlich mal mit von der Partie sein zu können. Spiel ist durchaus wichtig zu nehmen, da habe ich bei Herbst eigentlich keine Bedenken. Auf den finanziellen Aspekt wurde ja schon zur Genüge hingewiesen.

Als Favorit würde ich Türkiyem jetzt nicht unbedingt sehen - eher, daß es eben ein Spiel auf absolut gleicher Augenhöhe ist und die Chancen so ziemlich 50/50 sind. Könnte mir vorstellen, daß beide Teams viel Respekt voreinander haben und lange Zeit sich erstmal abtasten werden.

Wer das erste Tor macht, entscheidet am Ende das gesamte Spiel für sich. Da TeBe das erste Tor machen wird, sind wir es halt! Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Stille hält den Kasten wieder sauber...
Antworten