"unser befreundeter Fanclub?". Kannst Du mir da näheres zu sagen? Es geht um die Stadionzeitung. Dort wird es einen Artikel über Beziehung TeBe-Wolfsburg geben, wo auch erwähnt wird, dass es so Mitte der 90 freundliche Beziehungen zu den Wolfsburgern gegeben hat. Wußte gar nicht, dass es das noch gibt. Würde ich gerne erwähnen, kannst Du da mehr zu erzählen?
Danke[/quote]
Salomon
Funzte mir Deine Mailadresse oder soll ich das hier reinschrieben
Viele Grüße
P.S. Infos kann ich noch bis morgen früh 10 Uhr berücksichtigen. Falls Du also die Nachricht erst nach diesem Zeitpunkt liest, ist es zu spät. Aber vielleicht klappt es ja, würde mich freuen.
@tommy: ich nehme an du bist dann am sonntag im vfl block im oly? mal schaun, falls ich mein Erna-eintritts-boykott mal für einen tag vergesse bin ich auch am start.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
die Wolfsburger die uns Mitte der 90iger mit ihren Südstaatenkriegsflaggen beglückten?
die Wolfsburger,die mir meine erste Fußballbedingte Anzeige einbrachten?
die Wolfsburger die uns nach nem Testspiel im JTP erst fast überfuhren um uns dann noch zu allem überfluß mit Flaschen und Steinen zu bewerfen?
Also mit den Wolfsschweinen halte ich es wie unser Holgi mit 03......und bin überdies genauso unbelehrbar.....
Zuletzt geändert von Teja am 19.10.09 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Denke mal Idioten gibt es überall.....
aber mit Jungs wo wir Kontakt haben die passen
Ich habe auch nicht gesagt das alle WOBs pro TeBe sind und es da bestimmt auch ein paar rechte Döddels gibt,die spielen bestimmt auch nicht bei Fanlubturnieren mit
dürfte ich mir, ganz uneigennützig 8) natürlich, mal wünschen, dass ihr am wochenende gewinnt? dann wären wir nach lage der dinge in reichlich 2 wochen an den radkappen vorbei.
vielen dank und viel spass in kalle malle !
Maro hat geschrieben:Kann gut sein, dass mit nur wenigen Gästefans gerechnet wird und der Gästeblock erst gar nicht geöffnet wird. Ansonsten einfach mal bei Andi Voigt melden und mit ihm schnacken, dann sollte es keine Probleme geben. Oder mit unseren Fanbeauftragten.
@Fanbeauftragter Micha
Kannst Du Dich drum kümmern
Gruss Tommy
Maro hat geschrieben:Kann gut sein, dass mit nur wenigen Gästefans gerechnet wird und der Gästeblock erst gar nicht geöffnet wird. Ansonsten einfach mal bei Andi Voigt melden und mit ihm schnacken, dann sollte es keine Probleme geben. Oder mit unseren Fanbeauftragten.
@Fanbeauftragter Micha
Kannst Du Dich drum kümmern
Gruss Tommy
Mache ich gerne! Ich habe momentan nur ziemlich unterschiedliche Zahlenangaben aus Wolfsburg. Ich muss das zunächst noch klären.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut