Im Pokal nach Hermsdorf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lütte

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von Lütte »

Na toll...ihr fangt wieder an mit solchen BFC-Witzen und ich darf dann des Nachts durch die Zone wandern und Aufkleber abreißen.
Ich erinnere daran, dass als "Bowlingkugelverein" als erstes hier auftauchte, promt die Kreativ-Abteilung der H-Towner MILLIONEN Aufkleber herausbrachte, auf der eine BFC-Bowlingkugel TeBe-Pins umrockte...

Ihr im schnöden Westen seid vor der BFC-Welle sicher...unsereins nicht...

und im Endeffekt möchte ich mal an Spiele gegen Wacker oder HerthaII erinnern...schlussendlich ist der Gegner egal, die Leistung muss stimmen*5Euro ins Phrasenschwein*
moehre

Beitrag von moehre »

Lütte hat geschrieben:Na toll...ihr fangt wieder an mit solchen BFC-Witzen und ich darf dann des Nachts durch die Zone wandern und Aufkleber abreißen.
Ich erinnere daran, dass als "Bowlingkugelverein" als erstes hier auftauchte, promt die Kreativ-Abteilung der H-Towner MILLIONEN Aufkleber herausbrachte, auf der eine BFC-Bowlingkugel TeBe-Pins umrockte...

Ihr im schnöden Westen seid vor der BFC-Welle sicher...unsereins nicht...

und im Endeffekt möchte ich mal an Spiele gegen Wacker oder HerthaII erinnern...schlussendlich ist der Gegner egal, die Leistung muss stimmen*5Euro ins Phrasenschwein*
kann ich nur zustimmen hier ist auch an jedem noch so kleinem verkehrsschild so nen komischer aufkleber :lol:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Lütte hat geschrieben:Na toll...ihr fangt wieder an mit solchen BFC-Witzen und ich darf dann des Nachts durch die Zone wandern und Aufkleber abreißen.
Du "darfst" die Aufkleber abreißen.... but it is not compulsory.
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Hermsdorf freut sich auf das Wiedersehen!
Und auf der kleinen "Seebad-Ritze" wird es fuer TeBe nicht so einfach wie im Jahnsportpark :wink:
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

@ lütte + moehre....sing...ihr müsst da wohnen und wir nicht...gröhl... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Hermsdorf wird ganz groß. Aber Vorsicht! Hermsdorf ist auf dem Acker an der Seebadstraße eine Macht. Habe schon manche heiße Derbys gegen Frohnau gesehen und da brannte der Rasen! Freu mich aber riesig mit der lialweißen Partytruppe einzufallen. Wann ist das Spiel eigentlich?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Laut Fuwo zwischen den 8. und 10. Dezember.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wobei der 10. Dezember eher unwahrscheinlich ist. Jedenfalls ist laut Regionalliga-Spielplan bereits am Samstag (12. Dezember) das Heimspiel gegen Türkiyemspor angesetzt. Lediglich zwei Tage Pause wäre schon arg eng. Tippe also eher auf den Mittwoch...

P.S.: bei fussball.de sind erstmal alle Begegnungen des Achtelfinals auf Mittwoch, 9. Dez., 19.00 Uhr angesetzt. Von mir aus, kann das auch so bleiben.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Sportbaer hat geschrieben:@ lütte + moehre....sing...ihr müsst da wohnen und wir nicht...gröhl... :mrgreen:
das wohnen ist hier toll...aber die nachbarn :roll: :roll:

ich freu mich schon auf Hermsdorf...ein Ground wo ich leider noch nicht war, aber oft vorbeifahre^^
Farin

Beitrag von Farin »

Wie kommt man am besten von U-Bhf. Franz Neumann Platz mit der BVG zum Stadion?

Ich habe mir folgende Verbindung rausgesucht:

1. U Franz-Neumann-Platz (Berlin) ab: 18:25 (U8 Richtung: S+U Wittenau)
bis: U Paracelsus-Bad (Berlin) an: 18:27

2. U Paracelsus-Bad (Berlin) ab: 18:32 (Bus 120 Richtung: Frohnau, Hainbuchenstr.)
bis: Almutstr. (Berlin) an: 18:49
Almutstr. (Berlin) Fußweg (Länge: ca. 250 m)
13467 Bln Reinickendorf, Seebadstr. 42

Oder kommt man irgendwie besser hin?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten