Bildungsstreik 2009!
Re: Bildungsstreik 2009!
seit wan fährt die u9 über hallesches?
ich hab einen bekannten, der hat eine freundin, die vor einigen jahren einen juckenden ausschlag im intimbereich hatte, bei dem kein arzt herausfinden konnte, wo er her gekommen ist. irgendwann, beim zehnten arzt oder so, hat sich dann herausgestellt, dass das ein ausschlag war, den man nur bekommen kann, wenn man sex mit leichen hatte. die frau konnte sich das überhaupt nicht erklären. war auch voll peinlich und so. naja, sie hat dann ewig rum überlegt und schließlich hat sie ihren damaligen freund darauf angesprochen. der war zu dem zeitpunkt medizinstudent und hatte präp-kurs. irgendwann hat der dann zugegeben, dass er nekrophil ist und sex mit einer leiche hatte. sie hat sich dann natürlich von ihm getrennt. krasse geschichte, oder?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
die story hab ich live im bus gehört. man beachte auch die schöne inkongruenz (kann man nur bekommen, wenn man sex mit leichen hat). und selbstverständlich fährt die u9 nicht über hallesches tor, aber das interessiert doch den erzähler urbaner legenden aktuell ebensowenig wie den zuhörer.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
ich hab ja auch keine cousine.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Sorgt mit Sicherheit für einiges an Aufregung.zéro cinq hat geschrieben:die story hab ich live im bus gehört. man beachte auch die schöne inkongruenz (kann man nur bekommen, wenn man sex mit leichen hat). und selbstverständlich fährt die u9 nicht über hallesches tor, aber das interessiert doch den erzähler urbaner legenden aktuell ebensowenig wie den zuhörer.