ballesterer
Re: ballesterer
Heute am Bahnhof Zoo erstanden.
Einziger kleiner Fehler: olle Jack heißt bürgerlich Horst und nicht Alois.
Einziger kleiner Fehler: olle Jack heißt bürgerlich Horst und nicht Alois.
Rute raus, der Spaß beginnt!
nettes heft. allerdings könnten die eine/n korrekturleser/in gebrauchen. mein favorit: "hamburger volksbank" statt "hamburger volkspark" (in einer rezension).
edit:
sehe gerade: es gibt ja tatsächlich eine volkbsank arena in hamburg als eis- und ballsport-halle im volkspark. ist aber in dem zusammenhang wohl nicht gemeint.
edit:
sehe gerade: es gibt ja tatsächlich eine volkbsank arena in hamburg als eis- und ballsport-halle im volkspark. ist aber in dem zusammenhang wohl nicht gemeint.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
am zoo hatte ich kein glück, auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie das heft nicht hätten ("hat heute schon mal einer nach gefragt..."). am hauptbahnhof in ausreichender menge vorrätig.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ostbahnhof: ausreichende menge.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Blödsinn - ich habe das heft am mittwoch im BHF. Zoo gekauft ( und da gab es noch drei, vier exemplare; es lag neben den damenfussballzeitschtiften hinten in der sportecke aus )jimmyconnors hat geschrieben:am zoo hatte ich kein glück, auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie das heft nicht hätten ("hat heute schon mal einer nach gefragt..."). am hauptbahnhof in ausreichender menge vorrätig.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
ja, hab's mir bloß ausgedacht 

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose