Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:vllt sollte man sich mal um einen test bei erna bemühen, da ist doch alles beheizt und überdacht und so
Ich hätte viel mehr Bock für einen Test mal wieder nach Göttingen zu fahren
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:vllt sollte man sich mal um einen test bei erna bemühen, da ist doch alles beheizt und überdacht und so
also dort fallen egal bei welchem verein im winter traditionell oft und lange spiele aus(geogr.lage/städtische platzpflegekompetenz etc.)
aber im sommer kommt st pauli zu 05,warum sollte man nicht ein kleines turnier starten mit TeBe,svarminia, 05+pauli
also dort fallen egal bei welchem verein im winter traditionell oft und lange spiele aus(geogr.lage/städtische platzpflegekompetenz etc.)
aber im sommer kommt st pauli zu 05,warum sollte man nicht ein kleines turnier starten mit TeBe,svarminia, 05+pauli
Fänd ich super und in Göttingen gäbs sicher auch den einen oder anderen Zuschauer. Sollte man den Vereinen mal vorschlagen
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein hat geschrieben:Laut bfv-homepage gilt die aktuelle Generalabsage bis 31. 1.
Merkwürdig nur das in der FuWo von heute Berichte von Testspielen u.a. Erna II - Babelsberg 03 oder BFC Bowlingkugeln - BFC Türkiyemspor zu lesen sind !
Ich denke es gibt ne Generalabsage ?
Oder haben die Erna und die BFC´s einen Sondergenehmigung ???
Die sind halt hart......keine Spiele unter PLUS 15 Grad Celsius!
Ich hasse Mitteleuropa im Winter......Erderwärmung jetzt!Ich will auch was davon haben*stampft beleidigt mit dem Fuß auf*
Hat die kaiserliche Verwaltung nicht noch ein paar Stellen in Samoa frei?Ich halte es nicht mehr aus..................