Ich hätte viel mehr Bock für einen Test mal wieder nach Göttingen zu fahrenSchwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:vllt sollte man sich mal um einen test bei erna bemühen, da ist doch alles beheizt und überdacht und so
Erste Test abgesagt
-
HaHoHeEisernTebe
Re: Erste Test abgesagt
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Morchelbein
Nicht wirklich unerwartet fällt der Mittwochs-Test in Ludwigsfelde laut ludwigsfelder-fc.de ebenfalls aus.
gilt die generalabsage im bfv-gebiet eigentlich noch? in der fuwo wurde ja ne ganze spalte von testspielen in berlin aufgelistet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Morchelbein
Laut bfv-homepage gilt die aktuelle Generalabsage bis 31. 1.
ok, schade. wobei ich nach dem gestrigen konsum von wolfsburg vs köln im tiefkühlschrank live-fussball auch echt nicht empfehlen kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Schwarzgelbgrüner 05er
also dort fallen egal bei welchem verein im winter traditionell oft und lange spiele aus(geogr.lage/städtische platzpflegekompetenz etc.)HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich hätte viel mehr Bock für einen Test mal wieder nach Göttingen zu fahrenSchwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:vllt sollte man sich mal um einen test bei erna bemühen, da ist doch alles beheizt und überdacht und so
aber im sommer kommt st pauli zu 05,warum sollte man nicht ein kleines turnier starten mit tebe,svarminia, 05+pauli
-
HaHoHeEisernTebe
Fänd ich super und in Göttingen gäbs sicher auch den einen oder anderen Zuschauer. Sollte man den Vereinen mal vorschlagenSchwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:also dort fallen egal bei welchem verein im winter traditionell oft und lange spiele aus(geogr.lage/städtische platzpflegekompetenz etc.)HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich hätte viel mehr Bock für einen Test mal wieder nach Göttingen zu fahrenSchwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:vllt sollte man sich mal um einen test bei erna bemühen, da ist doch alles beheizt und überdacht und so
aber im sommer kommt st pauli zu 05,warum sollte man nicht ein kleines turnier starten mit tebe,svarminia, 05+pauli
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
so lange die göttinger keine gruppe bilden wäre das zu begrüssen 
Merkwürdig nur das in der FuWo von heute Berichte von Testspielen u.a. Erna II - Babelsberg 03 oder BFC Bowlingkugeln - BFC Türkiyemspor zu lesen sind !Morchelbein hat geschrieben:Laut bfv-homepage gilt die aktuelle Generalabsage bis 31. 1.
Ich denke es gibt ne Generalabsage ?
Oder haben die Erna und die BFC´s einen Sondergenehmigung ???
Verwunderte LW Grüße
CARTARK
Die sind halt hart......keine Spiele unter PLUS 15 Grad Celsius!
Ich hasse Mitteleuropa im Winter......Erderwärmung jetzt!Ich will auch was davon haben*stampft beleidigt mit dem Fuß auf*
Hat die kaiserliche Verwaltung nicht noch ein paar Stellen in Samoa frei?Ich halte es nicht mehr aus..................
Ich hasse Mitteleuropa im Winter......Erderwärmung jetzt!Ich will auch was davon haben*stampft beleidigt mit dem Fuß auf*
Hat die kaiserliche Verwaltung nicht noch ein paar Stellen in Samoa frei?Ich halte es nicht mehr aus..................
religion ist heilbar!