Tennis Borussia vs. FC Oberneuland
Re: Tennis Borussia vs. FC Oberneuland
Lohnt sich nicht zu kommen. Habe auf der offiziellen Seite gesehen, dass schon alles geregelt ist . Voll detailliert mit Gelben Karten und allen drum und dran:
"30. Spieltag | Fr, 23.04.2010 | 19.00 Uhr | Mommsenstadion ... Tor(e): 1:0 (30.) Klos, 2:0 (87.) Lumbilla Kandja, Zuschauer: 223, Gelbe Karte(n): Kalkan, Ahmetcik, Breitkopf "
Schade, aber wahrscheinlich bringt das auch Geld.
"30. Spieltag | Fr, 23.04.2010 | 19.00 Uhr | Mommsenstadion ... Tor(e): 1:0 (30.) Klos, 2:0 (87.) Lumbilla Kandja, Zuschauer: 223, Gelbe Karte(n): Kalkan, Ahmetcik, Breitkopf "
Schade, aber wahrscheinlich bringt das auch Geld.
Tatsächlich.
Also ist doch noch Geld für neue Spieler da, die waren doch vorher bei Wolfsburg, oder?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Das waren bestimmt die Infos fürs Cafe King, die an den falschen Verteiler gingen. Jetzt weiß ich wo das Geld herkommt, von wegen neuer Sponsor. 

hat wohl jemand die aufstellung etc vom WOB-spiel beim falschen spiel eingetragen. ich habs dann mal wieder entfernt.
- mr. bungle
Hoffentlich haste auch gleich Benny Wendt und "Born TeBe wild" mit entfernt. Pro Web-Design durch Raimund W. 

fuwo? was stand denn drin? 
edit: BTW: wenn das hintergrundbild rechts gemeint ist - das ist norbert stolzenburg, glaube ich

edit: BTW: wenn das hintergrundbild rechts gemeint ist - das ist norbert stolzenburg, glaube ich

- mr. bungle
Sag nicht sowas - hätte schwören können, das ist Francisco Copado... 
Nein, er meinte das Spielankündigungsplakat (und den Slogan). Den genauen Text erinnere ich nicht mehr, kann ja vielleicht mal jemand zitie... - Ach nein, besser nicht!

Nein, er meinte das Spielankündigungsplakat (und den Slogan). Den genauen Text erinnere ich nicht mehr, kann ja vielleicht mal jemand zitie... - Ach nein, besser nicht!

imho ist der text aber nicht von wilheim. am montag stand da ein anderer name unter der lage zur liga, auch wenn der inhalt den dringenden verdacht aufkommen lässt wilheim habe sich zur besseren tarnung nur einen neuen namen zugelegt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Darauf hatte ich beim Überfliegen gar nicht geachtet, dann hat sein Epigone den klassischen Wilheim-Style aber sehr originalgetreu übernommen. Fand es nur überraschend, dass der gute Mann jetzt Internet hat und mich schon darauf gefreut, dass er zukünftig aus dem Lila Kanal zitiert...
ach ja, das plakat ist ja auch im web. und nun auch bgenug des off-topic.