WM-THREAD

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Lila-Lira
Re: WM-THREAD

Beitrag von Lila-Lira »

Mit der ganzen Nominierung soll doch nur davon abgelenkt werden, dass Portugal Weltmeister wird. Klare Sache!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

Das Problem ist eher, dass man den Eindruck gewinnt, es ginge hier nicht ausschließlich um Leistung, sondern darum, dass Spieler sich ruhig zu verhalten haben und nicht auffallen dürfen.

Den Hinweis auf gewisse Parallelen erspare ich mir - die darf jeder selbst ziehen :P
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Lila-Lira hat geschrieben:Mit der ganzen Nominierung soll doch nur davon abgelenkt werden, dass Portugal Weltmeister wird. Klare Sache!
irrtum LL...weltmeister werden die NIEDERLANDE ...und das ist schon lange überfällig...geloof me..Ik hou van je nog steeds..tot ziens detlef :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Denis

Beitrag von Denis »

na ob ein spieler teamfähig ist oder nicht finde ich schon ein sehr wichtiges kriterium. in dieser hinsicht habenklinsmann/löw oder jetzt eben löw/flick eigentlich immer ein sehr gutes gespür gehabt. daher wurde auch völlig zu recht ein alternder frings nicht mehr mitgenommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
moehre

Beitrag von moehre »

lass jetzt auch mal den experten raushängen:

den ganz objektiv betrachtet kann der weltmeister dieses jahr nur england heissen!!!
peeka

Beitrag von peeka »

Quatsch Nordkorea. Die sind schon qua Befehl teamfähig.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

und ich tippe auf schliessung des threads spätestens nach abschluss der gruppenphase...
¿Cómo no te voy a querer?
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Bierverteiler hat geschrieben:und ich tippe auf schliessung des threads spätestens nach abschluss der gruppenphase...
früher geht ja leider nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Maro

Beitrag von Maro »

Sportbaer hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:und ich tippe auf schliessung des threads spätestens nach abschluss der gruppenphase...
früher geht ja leider nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:
Wieso? Wird die WM vorzeitig beendet? WM interruptus sozusagen? :shock:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass England nie wieder Weltmeister wird (66 war da ja höhere Macht im Spiel) und Holland wird das auch nie schaffen. Obowhl die Holländer ja schönen Fussball spiolen.
Gesperrt