WM-THREAD
Re: WM-THREAD
Mit der ganzen Nominierung soll doch nur davon abgelenkt werden, dass Portugal Weltmeister wird. Klare Sache!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Das Problem ist eher, dass man den Eindruck gewinnt, es ginge hier nicht ausschließlich um Leistung, sondern darum, dass Spieler sich ruhig zu verhalten haben und nicht auffallen dürfen.
Den Hinweis auf gewisse Parallelen erspare ich mir - die darf jeder selbst ziehen
Den Hinweis auf gewisse Parallelen erspare ich mir - die darf jeder selbst ziehen

irrtum LL...weltmeister werden die NIEDERLANDE ...und das ist schon lange überfällig...geloof me..Ik hou van je nog steeds..tot ziens detlefLila-Lira hat geschrieben:Mit der ganzen Nominierung soll doch nur davon abgelenkt werden, dass Portugal Weltmeister wird. Klare Sache!

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
na ob ein spieler teamfähig ist oder nicht finde ich schon ein sehr wichtiges kriterium. in dieser hinsicht habenklinsmann/löw oder jetzt eben löw/flick eigentlich immer ein sehr gutes gespür gehabt. daher wurde auch völlig zu recht ein alternder frings nicht mehr mitgenommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
lass jetzt auch mal den experten raushängen:
den ganz objektiv betrachtet kann der weltmeister dieses jahr nur england heissen!!!
den ganz objektiv betrachtet kann der weltmeister dieses jahr nur england heissen!!!
Quatsch Nordkorea. Die sind schon qua Befehl teamfähig.
- Bierverteiler
und ich tippe auf schliessung des threads spätestens nach abschluss der gruppenphase...
¿Cómo no te voy a querer?
früher geht ja leider nicht mehrBierverteiler hat geschrieben:und ich tippe auf schliessung des threads spätestens nach abschluss der gruppenphase...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Wieso? Wird die WM vorzeitig beendet? WM interruptus sozusagen?Sportbaer hat geschrieben:früher geht ja leider nicht mehrBierverteiler hat geschrieben:und ich tippe auf schliessung des threads spätestens nach abschluss der gruppenphase...![]()

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass England nie wieder Weltmeister wird (66 war da ja höhere Macht im Spiel) und Holland wird das auch nie schaffen. Obowhl die Holländer ja schönen Fussball spiolen.