Meldung zur Oberliga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch anker wismar ist aufgestiegen. das würde eine lange auswärtsfahrt bedeuten

http://www.fc-anker.de/de/start/news/ne ... r_aufstieg
Ostwestfalen, Idioten...
TennisSchläger

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von TennisSchläger »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:auch anker wismar ist aufgestiegen. das würde eine lange auswärtsfahrt bedeuten

http://www.fc-anker.de/de/start/news/ne ... r_aufstieg
aber ist schön da :)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von jensolito »

Sehr schön sogar!
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von Cartark »

Neue Deadline heute in der FuWo !

Sollte des Insolvenzverfahren nicht bis 30.Juni eröffnet werden,darf TeBe zwar in der Oberliga starten,stehen aber als erster Absteiger fest !!!

Tolle Aussichten !!!
TennisSchläger

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von TennisSchläger »

Cartark hat geschrieben:Neue Deadline heute in der FuWo !

Sollte des Insolvenzverfahren nicht bis 30.Juni eröffnet werden,darf TeBe zwar in der Oberliga starten,stehen aber als erster Absteiger fest !!!

Tolle Aussichten !!!
naja, so etwas in der richtung wurde ja schonmal gesagt, aber es bereitet mir keine großen sorgen! da sollten wir alle einmal 8) bleiben
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von Maro »

Cartark hat geschrieben:Neue Deadline heute in der FuWo !

Sollte des Insolvenzverfahren nicht bis 30.Juni eröffnet werden,darf TeBe zwar in der Oberliga starten,stehen aber als erster Absteiger fest !!!

Tolle Aussichten !!!
Das ist ein alter Hut und sollte eigentlich bekannt sein. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange sich eine Insolvenzeröffnung hinziehen kann.

Auf jeden Fall wieder ein Folge der monatelangen Tatenlosigkeit der führenden Personen im Verein. Vielen Dank dafür.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von Loriot »

Ich habe langsam wirklich Angst. Hat jemand schon einmal mit dem Gedanken gespielt eine Sammlung für die 25.000,-- € zu starten? Daran dürfte es doch notfalls scheitern, oder?
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von Lila-Lira »

Davon ist nicht auszugehen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Mal einen Schritt weiter gedacht: Angenommen die Insolvenz läuft wie geplant und wir bekommen einen 100.000-Euro-Etat auf die Beine. Was ist denn sportlich damit zu erwarten? Kein Spitzenplatz, klar. Aber was zahlen durchschnittliche Oberligisten so? Kämpfen wir um den Klassenerhalt, wie ich befürchte?
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Meldung zur Oberliga

Beitrag von Norbert »

Genau darauf habe ich mich eigentlich schon jetzt eingestellt, was die sportlichen Ziele für die neue Saison anbelangen. Also falls wir tatsächlich das Insolvenzverfahren überstehen (könnte ja lange dauern) und falls wir einen Mini-Etat auf die Beine gestellt kriegen.

Der große und für mich hoffnungsvolle Uunterschied wäre allerdings der, daß die Mannschaft dann nicht monatelang nix kriegt bzw. jeder im Ungewissen gehalten wird. Sondern daß es tatsächlich rein um das Sportliche geht. Wenn wir Oberliga hinkriegen sollten, dann geht es erstmal nur um den Klassenerhalt. So würde ich das jedenfalls einschätzen.
Antworten