Du hast ein Ausrufezeichen vergessen.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wenn das jetzt ne blöde Anspielung sein soll, dann lies mal deine Beiträge der letzten Tage und tu Dir einen Gefallen: Sperr dich selbst !!!!Denis hat geschrieben:Also bitte, beruhigt Euch doch mal. Ist doch alles gelaufen jetzt.
Feine Leistung gegen Lichtenberg
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Also ich hab beim Lesen der "blöden Anspielung" gelacht. Tschuldigungtanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wenn das jetzt ne blöde Anspielung sein soll, dann lies mal deine Beiträge der letzten Tage und tu Dir einen Gefallen: Sperr dich selbst !!!!Denis hat geschrieben:Also bitte, beruhigt Euch doch mal. Ist doch alles gelaufen jetzt.

fairistmehr hat geschrieben:Also ich hab beim Lesen der "blöden Anspielung" gelacht. Tschuldigungtanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wenn das jetzt ne blöde Anspielung sein soll, dann lies mal deine Beiträge der letzten Tage und tu Dir einen Gefallen: Sperr dich selbst !!!!Denis hat geschrieben:Also bitte, beruhigt Euch doch mal. Ist doch alles gelaufen jetzt.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hier hast du's: ! und noch eins: ! und die hier noch hinterher: !!!Denis hat geschrieben:Du hast ein Ausrufezeichen vergessen.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wenn das jetzt ne blöde Anspielung sein soll, dann lies mal deine Beiträge der letzten Tage und tu Dir einen Gefallen: Sperr dich selbst !!!!Denis hat geschrieben:Also bitte, beruhigt Euch doch mal. Ist doch alles gelaufen jetzt.
So, jetzt hab' ich's Dir aber gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!