Reisegruppe Rathaus Steglitz? Ich werde mich vor Ort dann allerdings im Gästeblock tummeln...Norbert hat geschrieben:Fußballmäßig bevorzuge ich am Sonntag auch den Start der Dritten Liga in Babelsberg gegen Bayern II.
Schalkefans verpassen Sonntag ihr Mittagessen
Re: Schalkefans verpassen Sonntag ihr Mittagessen
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Dabei!Lila-Lira hat geschrieben:Reisegruppe Rathaus Steglitz? Ich werde mich vor Ort dann allerdings im Gästeblock tummeln...Norbert hat geschrieben:Fußballmäßig bevorzuge ich am Sonntag auch den Start der Dritten Liga in Babelsberg gegen Bayern II.
Rute raus, der Spaß beginnt!
überlege ich auch. wann und wo fährst'n los?Norbert hat geschrieben: Fußballmäßig bevorzuge ich am Sonntag auch den Start der Dritten Liga in Babelsberg gegen Bayern II.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Also Rathaus Steglitz als allgemeiner Treffpunkt wäre doch n ganz schöner Umweg, oder? Naja o.k., wenn ihr da direkt dran wohnt...
@zero cinq: da ich noch keine Karte habe, es das 1. Spiel ist und das Karli ja auch gerade umgebaut wird und wahrscheinlich die Kapazität minimiert ist, wollte ich schon allerspätestens um 13.30 Uhr am Kassenhäuschen sein. Wohne ja direkt Ringbahn, mein Weg wäre also von Hermannstr. bis Westkreuz und dann Umstieg in die S-Bahn Richtung Potsdam. Ca. 12.30 Uhr losfahren schätze ich...
@zero cinq: da ich noch keine Karte habe, es das 1. Spiel ist und das Karli ja auch gerade umgebaut wird und wahrscheinlich die Kapazität minimiert ist, wollte ich schon allerspätestens um 13.30 Uhr am Kassenhäuschen sein. Wohne ja direkt Ringbahn, mein Weg wäre also von Hermannstr. bis Westkreuz und dann Umstieg in die S-Bahn Richtung Potsdam. Ca. 12.30 Uhr losfahren schätze ich...
@Sebastian: 12.30 Uhr S-Rath. Steglitz?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
@ norbert: dann würde ich sagen 12:15 uhr s hermannstraße am ringbahngleis, okay? wenn was dazwischen kommen sollte, sag ich hier bescheid.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- Bierverteiler
ich überlege auch. rathaus steglitz passt super. jedoch bin ich kein bayern-fan und mithin nicht für den gästeblock empfänglich. diesen werde ich, sofern zeit vorhanden gg carl zeiss jena inspizieren.....
falls ich sonntag nich am rathaus auftauche, kann es durchaus sein, dass ich a) entweder botanischer garten zusteige oder b) keine lust habe. also nicht warten.
falls ich sonntag nich am rathaus auftauche, kann es durchaus sein, dass ich a) entweder botanischer garten zusteige oder b) keine lust habe. also nicht warten.
¿Cómo no te voy a querer?
Was is`n das für ne Diskussion hier?

-
juhu! wollte dich eh schon fragen.zéro cinq hat geschrieben:@ norbert: dann würde ich sagen 12:15 uhr s hermannstraße am ringbahngleis, okay? wenn was dazwischen kommen sollte, sag ich hier bescheid.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
@zero cinq: Alles klar.