DFB-Pokal: BAK-Mainz

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
jimmyconnors

Re: DFB-Pokal: BAK-Mainz

Beitrag von jimmyconnors »

poststadion im wedding :roll:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Daniel

Beitrag von Daniel »

gab es eigentlich vor unserem letzten dfb-pokalspiel auch einen vorbericht im rbb?
mr. bungle

einen vorbericht? über TeBe? im rbb? alter, wovon träumst du nachts? ;)

aber der tolle nachbericht von mr. gäsche (TeBe-block in alter rbb-manier halbe stunde vor anpfiff gefilmt und via kommentar suggeriert, das wäre während des spiels gewesen, stichwort dampferfahrt, gegenschnitt blauweiße ultra-action, "heimspiel für den ksc"- und "tolle party im gästeblock"-geblubber) hat ja für alles entschädigt. danke raul, hatte es endlich fast vergessen, und dann kommst du mit deiner utopischen (und vermutlich rhetorischen) frage um die ecke! :lol:

höchste zeit, dass ulli z. intendant wird (oder helmut L..!). dann weht ein anderer wind, jede sendung 44 minuten tennis - erna, unberlin und andere eintagsfliegen in den shorts abgefrühstückt! aber auch das nur, wenn sie einen titel geholt haben. ;)

edit: jetzt auch den bericht gesehn - unglaublich... eigentlich gehört forontan für seine äußerungen ("hässliches stadion") lebenslang gesperrt. interessante strategie jedenfalls, auf das spiel aufmerksam zu machen... :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wer Angst vorm Organisations-Chaos bei BAK hat, nutzt am besten den VVK:

Boutique Paris
Kottbusser Damm 90
10967 Berlin
nahe U-Bahnhof Schönleinstraße

Boutique Paris
Müllerstraße 31
13353 Berlin
nahe U-Bahnhof Leopoldplatz

Sporthaus Butterfly
Erkstraße 6
12043 Berlin
nahe U-Bahnhof Rathaus Neukölln
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

jimmyconnors hat geschrieben:poststadion im wedding :roll:
Und BAK heißt noch "Ankaraspor" während im Hintergrund deutlich "Athletik Klub" zu lesen ist.
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:poststadion im wedding :roll:
Und BAK heißt noch "Ankaraspor" während im Hintergrund deutlich "Athletik Klub" zu lesen ist.
Verstehe ich nicht - Ankaraspor ist doch korrekt, frag mal den NOFV.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

der bak will doch wieder athletik klub heißen, tut das aber offiziell noch nicht (zumindest beim dfb-pokal). entsprechend treten die selbst ständig als berliner athletik klub auf, werden aber von verbandsseite aus immer als berlin ankaraspor kulübü geführt. richtig? dem rbb kann man da jedenfalls mal keinen vorwurf machen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

zéro cinq hat geschrieben:der bak will doch wieder athletik klub heißen, tut das aber offiziell noch nicht (zumindest beim dfb-pokal). entsprechend treten die selbst ständig als berliner athletik klub auf, werden aber von verbandsseite aus immer als berlin ankaraspor kulübü geführt. richtig? dem rbb kann man da jedenfalls mal keinen vorwurf machen.
Na gut - es ist seltsam, wenn das Logo einen anderen Vereinsnamen suggeriert.
Wie hätte das wohl geheißen, wenn der Club Italia Berlino noch mit eingestiegen wäre?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Club Italia Berlino :wink:

Nett ist auch das FuWo-Sonderheft mit dem Mannschaftsfoto des BAK; alles BAK und die Überschrift und Logo seitens der FuWo: Ankaraspor Kulubüllu 07

btw. sehen die Trikots mit dem Wappen auf dem gesamten Trikot ( wie seinerzeit bei den Stuttgarter Kickers) sehr schick aus
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

wo ist denn das trikot zu sehen?

ich liebe das kickers-trikot von damals, hängt bei mir im schrank, allerdings weißes logo auf dunkelblau. was für typen: sean dundee, thomas tuchel, fredi bobic, lorenz-günther köstner, und was für geile torhüter-trikots.
Antworten