Ab 15.6. Voting for 05

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loriot

Re: Ab 15.6. Voting for 05

Beitrag von Loriot »

torben hat geschrieben:
Loriot hat geschrieben:Wichtiger finde ich es, einen Voting-Sieg vom BFC Bowlingkugelverein zu verhindern. Also ich habe mich angemeldet und gleich mal für Frankonia gestimmt!
!!
??
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Neiiin!
Ihr wisst sicher nicht, dass die ersten 16 ab 5.Juli in eine Art Endausscheidung mit einer Jury um KLaus Allofs kommt, die dann nach ihrem Gutdünken entscheidet.
Da Hühnerhof 2. ist, wird durch eure Stimmchen für andere nichts daran zu ändern sein, dass sie unter die ersten 16 kommen werden .
Wir dagegen sind derzeit 19 und müssen uns strecken,können es aber noch schaffen.
Im Übrigen ist die Stimmverteilung total merkwürdig. Wie kann ein FC Bollert(6.) z.B, mit 150 Mitgliedern und irgendwo im Kreis Solling spielend auf über 1000 Stimmen in 2 Tagen kommen??
Schalker

Beitrag von Schalker »

Hurra, hurra, das ganze Dorf macht mit 8)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:Im Übrigen ist die Stimmverteilung total merkwürdig. Wie kann ein FC Bollert(6.) z.B, mit 150 Mitgliedern und irgendwo im Kreis Solling spielend auf über 1000 Stimmen in 2 Tagen kommen??
Könnte vielleicht daran liegen, dass Du neben unserem Forum noch andere mit Deinem 05-Spam zukleisterst, woraufhin sich langsam aber sicher eine bundesweite Protestbewegung in Gang gesetzt hat, die alles unternimmt, um 05 von den ersten 16 Plätzen fernzuhalten. Und dazu ist denen jedes Mittel recht.
Selbst ein FC Bollert, der mir bereits jetzt 1000mal sympathischer als Göttingen 05 ist, dem ich einstmals eher wohlwollend gegenüber eingestellt war.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

:mrgreen: Obaliga
Antworten