Neuer Spielplan ist draußen!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben: da wir für recht viele leute ein methadonprogramm sind, ist eine anstosszeit parallel zur Bundesliga einfach nur beschissen.kostet uns einen haufen zuschauerInnen
*lol* wann genau sollte denn TeBe dann deiner meinung nach spielen? ich glaube du hast dich länger nicht mehr mit den anstosszeiten der 1. und 2. Bundesliga beschäftigt ;)

freitag: 18 uhr, 2. bundesliga
freitag: 20:30, 1. bundesliga
samstag: 13:00, 2. bundesliga
samstag: 15:30, 1. bundesliga
samstag: 18:30, 1. bundesliga
sonntag: 13:30, 2. bundesliga
sonntag: 15:30, 1. bundesliga
sonntag, 17:00, 1. bundesliga
montag: 20:30, 2. Bundesliga

davon abgesehen ist 15:30 endlich der der lange gesuchte kompromiss zwischen „TeBe familienfreundlich incl kids“ und „TeBe partyfreundlich“. wieviele leute aufgrund persönlicher ausfallerscheinungen bei den 13:30 oder 14:00 uhr terminen den spielen fern geblieben sind wird sich ja noch jeder in erinnerung rufen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von BRB-Jörg »

Schade, dass es keine Freitagsspiele mehr gibt. Gibt es im BFV-Bereich eigentlich im Winter auch eine zweite Staffeltagung, wo die Rückrundenspiele nochmal neu terminiert werden? Dann kann man ja noch hoffen. Ansonsten ist es ein klitzekleiner Trost, dass bei einigen Samstag 15:30-Spielen ja sicherlich schon ein paar Minuten Flutlicht nötig ist.

Ansonsten: Sportlich recht ausgewogener Spielplan und das Aussetzen in der 11. Runde hätte uns auch zu einem wesentlich unangenehmeren Zeitpunkt treffen können. Aber warum die Reihenfolge einiger Spieltage in der Rückrunde anders ist als in der Hinrunde, erschließt sich mir auch nicht...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von Loddar »

Mit der Fähre via Kladow nach Gatow wird wohl nicht klappen. Am 5.2. ist die Havel meist an- oder zugefroren und die Fähre stillgelegt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von peeka »

Ich vermute, da ist noch nicht viel festgelegt.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von BRB-Jörg »

Loddar hat geschrieben:Mit der Fähre via Kladow nach Gatow wird wohl nicht klappen. Am 5.2. ist die Havel meist an- oder zugefroren und die Fähre stillgelegt.

Vielleicht ist ja der Platz auch zugefroren? Nachholespiel Karfreitag, 05.04., 14 Uhr... 8)
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben: da wir für recht viele leute ein methadonprogramm sind, ist eine anstosszeit parallel zur Bundesliga einfach nur beschissen.kostet uns einen haufen zuschauerInnen
*lol* wann genau sollte denn TeBe dann deiner meinung nach spielen? ich glaube du hast dich länger nicht mehr mit den anstosszeiten der 1. und 2. Bundesliga beschäftigt ;)

freitag: 18 uhr, 2. bundesliga
freitag: 20:30, 1. bundesliga
samstag: 13:00, 2. bundesliga
samstag: 15:30, 1. bundesliga
samstag: 18:30, 1. bundesliga
sonntag: 13:30, 2. bundesliga
sonntag: 15:30, 1. bundesliga
sonntag, 17:00, 1. bundesliga
montag: 20:30, 2. Bundesliga

davon abgesehen ist 15:30 endlich der der lange gesuchte kompromiss zwischen „TeBe familienfreundlich incl kids“ und „TeBe partyfreundlich“. wieviele leute aufgrund persönlicher ausfallerscheinungen bei den 13:30 oder 14:00 uhr terminen den spielen fern geblieben sind wird sich ja noch jeder in erinnerung rufen können.
trotz der spieltagszersplitterung ist der samstag der hauptspieltag: nach der wahrscheinlichkeitsrechnung ist dies somit der für uns ungünstigste termin. hoffe immer noch darauf, dass dies ein rahmenspielplan ist, so dass wir auch noch zu spielen am Freitag Abend kommen

dass auch noch die anreise nach gatow per fähre wegfällt ist bitter
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
LilaLeon
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.11 17:05

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von LilaLeon »

wenn keine Freitagsspiele, dann ist das bitter, zumindest für mich. Freitagsmatches im Mommse hatten ihren eigenen Flair und das wird mir fehlen, zumal Samstags aus beruflich/privaten Gründen fast nicht machbar ist.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von BRB-Jörg »

@ Alex: Ich glaube kaum, dass das der Rahmenspielplan ist. Dann wären alle Spiele ja auf einem Einheitstermin. Geh mal davon aus, dass die Termine schon stehen. Der Verband setzt ja nicht das eine Spiel auf Samstag 14:00 Uhr an, das nächste auf 15:30 und andere auf Sonntag oder Mittwoch. Ich würde mich freuen, wenn es anders ist. Aber ich hab ja auch für Stahl Staffeltagungen usw. mitgemacht und daher so meine Erfahrungen...
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von Lila-Lira »

Zur Beruhigung: Das ist eine vorläufige Version, die die Terminierungswünsche von TeBe noch nicht berücksichtigt. Wir nehmen jetzt Kontakt mit den zuständigen Leuten auf und versuchen die Heimspiele in unserem Sinne zu terminieren. Das heißt konkret, dass überwiegend Spiele am Freitag um 19.30 Uhr angestrebt werden, wobei es auch familienfreundliche Ausnahmen an Samstagen/Sonntagen geben wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan ist draußen!

Beitrag von BRB-Jörg »

Lila-Lira hat geschrieben:Zur Beruhigung: Das ist eine vorläufige Version, die die Terminierungswünsche von TeBe noch nicht berücksichtigt. Wir nehmen jetzt Kontakt mit den zuständigen Leuten auf und versuchen die Heimspiele in unserem Sinne zu terminieren. Das heißt konkret, dass überwiegend Spiele am Freitag um 19.30 Uhr angestrebt werden, wobei es auch familienfreundliche Ausnahmen an Samstagen/Sonntagen geben wird.
Okay, komische "vorläufige Version" mit so detaillierten, zersplitterten Ansetzungen. Aber Dein Wort in des Fußballgottes Ohr.

Pro Freitag 19:30 Uhr.
Antworten