Tippspiel Berlin-Liga 2011/2012
Re: Tippspiel Berlin-Liga 2011/2012
bei meinen berlin-liga kenntnissen ähnelt das tippen einem wilden ratespiel....
-
Ist wirklich nicht schwer: Das habe ich gemacht, aber vielen Dank, dass Du mich hier als geistesamputiert dastehen lässt.Maro hat geschrieben:Du hast dich angemeldet, oder? Und danach nur noch die Berlin-Liga auswählen, ist wirklich nicht schwer.Morchelbein hat geschrieben:Ähm..., wie im letzten Jahr bin ich scheinbar zu blöd. Jedes Mal, wenn ich die Liga ausgewählt habe und tippen will, heißt es, dass ich keine Liga ausgewählt habe. Was kann ich tun?
Ich versuche mich zu bessernMaro hat geschrieben: @Lütte
Du wirst ja doch nur zwei oder drei Spieltage tippen und es danach vergessen.

@eichkamp, hab das selbe Problem XD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ich werde siegen, weil ich etwas habe, was ihr nicht habt: ein System! 8)
FIGHT THE SYSTEMMarkus hat geschrieben:Ich werde siegen, weil ich etwas habe, was ihr nicht habt: ein System! 8)

nach 10 spieltagen hab ich hoffentlich auch ein system...ich muss erstmal schauen, wer in dieser liga überhaupt favorit ist...
noch schiebe ich diese berlinliga weit von mir weg. 3 tage zeit habe ich ja noch.

noch schiebe ich diese berlinliga weit von mir weg. 3 tage zeit habe ich ja noch.
Habe ich nicht, aber vielen Dank, dass du mich hier als gehässig dastehen lässt.Morchelbein hat geschrieben:Ist wirklich nicht schwer: Das habe ich gemacht, aber vielen Dank, dass Du mich hier als geistesamputiert dastehen lässt.Maro hat geschrieben:Du hast dich angemeldet, oder? Und danach nur noch die Berlin-Liga auswählen, ist wirklich nicht schwer.Morchelbein hat geschrieben:Ähm..., wie im letzten Jahr bin ich scheinbar zu blöd. Jedes Mal, wenn ich die Liga ausgewählt habe und tippen will, heißt es, dass ich keine Liga ausgewählt habe. Was kann ich tun?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Nur mal so: Es ist alles andere als selbsterklärend. Bei mir hat's auch länger gedauert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Man muss sich neu anmelden, einloggen und dann die Berlin-Liga auswählen, bevor es losgehen kann. So kompliziert ist das nicht, finde ich. Und wer doch Probleme hat, kann ja fragen, sollte dann aber nicht gleich patzig werden.jimmyconnors hat geschrieben:Nur mal so: Es ist alles andere als selbsterklärend. Bei mir hat's auch länger gedauert.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
maaaaaaaarooooooo tippen nicht vergessen