Tippspiel Berlin-Liga 2011/2012

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
eichkamp

Re: Tippspiel Berlin-Liga 2011/2012

Beitrag von eichkamp »

bei meinen berlin-liga kenntnissen ähnelt das tippen einem wilden ratespiel....
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Maro hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Ähm..., wie im letzten Jahr bin ich scheinbar zu blöd. Jedes Mal, wenn ich die Liga ausgewählt habe und tippen will, heißt es, dass ich keine Liga ausgewählt habe. Was kann ich tun?
Du hast dich angemeldet, oder? Und danach nur noch die Berlin-Liga auswählen, ist wirklich nicht schwer.
Ist wirklich nicht schwer: Das habe ich gemacht, aber vielen Dank, dass Du mich hier als geistesamputiert dastehen lässt.
Luette

Beitrag von Luette »

Maro hat geschrieben: @Lütte
Du wirst ja doch nur zwei oder drei Spieltage tippen und es danach vergessen. :D
Ich versuche mich zu bessern :mrgreen: hoffentlich kann ich diesmal auch mehr spiele sehen als in dem letzten jahr...

@eichkamp, hab das selbe Problem XD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Markus

Beitrag von Markus »

Ich werde siegen, weil ich etwas habe, was ihr nicht habt: ein System! 8)
Luette

Beitrag von Luette »

Markus hat geschrieben:Ich werde siegen, weil ich etwas habe, was ihr nicht habt: ein System! 8)
FIGHT THE SYSTEM :!: :mrgreen:
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

nach 10 spieltagen hab ich hoffentlich auch ein system...ich muss erstmal schauen, wer in dieser liga überhaupt favorit ist... :D

noch schiebe ich diese berlinliga weit von mir weg. 3 tage zeit habe ich ja noch.
Maro

Beitrag von Maro »

Morchelbein hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Ähm..., wie im letzten Jahr bin ich scheinbar zu blöd. Jedes Mal, wenn ich die Liga ausgewählt habe und tippen will, heißt es, dass ich keine Liga ausgewählt habe. Was kann ich tun?
Du hast dich angemeldet, oder? Und danach nur noch die Berlin-Liga auswählen, ist wirklich nicht schwer.
Ist wirklich nicht schwer: Das habe ich gemacht, aber vielen Dank, dass Du mich hier als geistesamputiert dastehen lässt.
Habe ich nicht, aber vielen Dank, dass du mich hier als gehässig dastehen lässt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Nur mal so: Es ist alles andere als selbsterklärend. Bei mir hat's auch länger gedauert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Maro

Beitrag von Maro »

jimmyconnors hat geschrieben:Nur mal so: Es ist alles andere als selbsterklärend. Bei mir hat's auch länger gedauert.
Man muss sich neu anmelden, einloggen und dann die Berlin-Liga auswählen, bevor es losgehen kann. So kompliziert ist das nicht, finde ich. Und wer doch Probleme hat, kann ja fragen, sollte dann aber nicht gleich patzig werden. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Luette

Beitrag von Luette »

maaaaaaaarooooooo tippen nicht vergessen :mrgreen:
Antworten