die hoffenheimer geräuschkulisse

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Markus

Re: die hoffenheimer geräuschkulisse

Beitrag von Markus »

Die Hoffies sind mir jetzt ja sogar fast sowas wie sympathisch. Aber wenn Plaste, dann bitte die aus der guten blau-silber Dose!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Lieber 90 Minuten "hoffenheimer geräuschkulisse" als 45 Minuten USP! :lol:
Hans

Beitrag von Hans »

lieber ne bratwurst als gar keinen senf :)
mr. bungle

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Lieber 90 Minuten "hoffenheimer geräuschkulisse" als 45 Minuten USP! :lol:
Strike! :lol:

Wobei, soll ja auch Leute geben, die drauf stehen:

"St. Pauli fans make some noise, 90 minutes long, respect." ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Doughnut Boy Andy

mr. bungle hat geschrieben:Wobei, soll ja auch Leute geben, die drauf stehen:

"St. Pauli fans make some noise, 90 minutes long, respect." ;)
Hahaha... That naive young fool :lol:
Luette

Beitrag von Luette »

Gerd hat geschrieben:Wenn sich deutsche Ultràs und Hools über alle Vereinsgrenzen hinweg so einig sind, muss die Sache, die sie scheiße finden, eigentlich ziemlich dufte sein.
Sehr krude Logik...

@Bungle, leere Drohungen bringen nichts :P

Fernab von den KV Anzeigen Seitens der Fans von Dortmund. Frage ich mich ja, mit welchem Recht eine solche Anlage aufgebaut wird. Laut Grundgesetzt haben die Leute ja das Recht zu sagen was sie von Hopp halten (Genauso wie es bei uns mit M.W. gewesen ist). Daher frage ich mich, ob mit dem Ziel das Dign überhaupt starten darf. Und dann zeigt das mir bisher eine bekannte Youtube-Video, dass diese Geräusche auch beim normalen Support abgespielt wurde.

Ich denke, wenn UNVSU sowas gegen uns eingesetzt hätte weil wir Schmährufe gegen ihren stolzen eisernen Stasihof gerufen hätten, dann wären die statements hier sicher anders...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Luette hat geschrieben:
Fernab von den KV Anzeigen Seitens der Fans von Dortmund. Frage ich mich ja, mit welchem Recht eine solche Anlage aufgebaut wird. Laut Grundgesetzt haben die Leute ja das Recht zu sagen was sie von Hopp halten (Genauso wie es bei uns mit M.W. gewesen ist). Daher frage ich mich, ob mit dem Ziel das Dign überhaupt starten darf. Und dann zeigt das mir bisher eine bekannte Youtube-Video, dass diese Geräusche auch beim normalen Support abgespielt wurde.

Ich denke, wenn UNVSU sowas gegen uns eingesetzt hätte weil wir Schmährufe gegen ihren stolzen eisernen Stasihof gerufen hätten, dann wären die statements hier sicher anders...
Grundgesetz hin oder her... Hoffenheim hat Hausrecht, so blöd das klingt. Die Dortmunder haben sicherlich das Recht, zu sagen, was sie von Hoffenheim halten. Hoffenheim hat aber ebenfalls das Recht, diese Leute auszusperren und sie z.B. als unerwünschte Person abzuweisen. Inwiefern diese Anlage erlaubt ist, weiß ich nicht. Bei dem, was ich bei youtube gehört habe, halte ich es aber für übertrieben, dass sie Hörschäden ausgelöst haben soll...
Luette

Beitrag von Luette »

Das gleiche Gerät gibt es auch in den USA... ka wie der Unterschied bei den db ist:
http://www.youtube.com/watch?v=QSMyY3_dmrM
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Markus

Beitrag von Markus »

Die Meinungsfreiheit endet da, wo du andere beleidigst und diskriminierst. Nur so als Einwurf, weil ja irgendwie immer davon ausgegangen wird, man dürfe ja schließlich im Zuge der Meinungsfreiheit ALLES sagen.
Doughnut Boy Andy

Markus hat geschrieben:Die Meinungsfreiheit endet da, wo du andere beleidigst
Richtig, du blödmann! :wink:
Gesperrt