28.08: Trabzonspor vs. TeBe
Re: 28.08: Trabzonspor vs. TeBe
ich komm wahrscheinlich erst direkt zum spiel......d.h. bringe keine decke und nichts alkfreies mit..............sorry
mfg bart
mfg bart
Na prima - grad vom Urlaub zurück, TeBe-Spiel quasi direkt bei mir umme Ecke - aber ich bin dann am anderen Ende des Tempelhofer Felds beim Softball. Naja - zumindest das Wetter soll ja ganz gut werden. Und der Ground ist auch sehr nett, wie ich finde.
Die ersten drei Spiele von TeBe waren ja ziemlich torreich und irgendwie wohl recht "wundertütenmäßig" (Forest Gump würde wohl sagen, TeBe ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt;-). So gesehen hoffe ich mal auf ein 4:3 für TeBe - oder so.
Wer nach dem Spiel noch Bock hat (und nicht zu besoffen ist;-) auf ne ganz andere Ballsportart, kann quer über´s Tempelhofer Feld zum Softballplatz (Nähe Eingang Columbiadamm) latschen. First Pitch 16h.
Die ersten drei Spiele von TeBe waren ja ziemlich torreich und irgendwie wohl recht "wundertütenmäßig" (Forest Gump würde wohl sagen, TeBe ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt;-). So gesehen hoffe ich mal auf ein 4:3 für TeBe - oder so.
Wer nach dem Spiel noch Bock hat (und nicht zu besoffen ist;-) auf ne ganz andere Ballsportart, kann quer über´s Tempelhofer Feld zum Softballplatz (Nähe Eingang Columbiadamm) latschen. First Pitch 16h.
-
Sehr gut, Sonntag befinde ich mich mit ner Freundin beim Daimlervolksfest in Tempelhof. So ich sie überzeugt kriege, werde ich mir mal mein erstes Berlinligaspiel anschauen
Viel Erfolg euch!

ich bring n transpi mit, auch ne prima decke!Bart hat geschrieben:ich komm wahrscheinlich erst direkt zum spiel......d.h. bringe keine decke und nichts alkfreies mit..............sorry
mfg bart
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Treffpunkt:
11 Uhr Tempelhofer Feld (Eingang Oderstr./ Herrfurthstr., Nähe U8 Boddinstr)
werden sicherlich bis 13 uhr da sein!!!
11 Uhr Tempelhofer Feld (Eingang Oderstr./ Herrfurthstr., Nähe U8 Boddinstr)
werden sicherlich bis 13 uhr da sein!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
es sieht nach regen aus leider 
http://www.weather.com/weather/hourbyho ... 239#hhView
aber spiel gucken klingt nach ner option

http://www.weather.com/weather/hourbyho ... 239#hhView
aber spiel gucken klingt nach ner option

ringbahn? sonderzug...........
mfg bart

mfg bart
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
info von lenni:
0-0 alles sehr ausgeglichen
0-0 alles sehr ausgeglichen
Ostwestfalen, Idioten...