mfg bart
yes, lass uns 30 stunden feiern ( sofern mein song kommt); und für denharrow muss was dabei sein - selbst mir fallen 1,2 italo - songs aus der zeit ein - freue michmr. bungle hat geschrieben:Hab gestern mal spontan Sachen zusammengesucht und war im Handumdrehen bei locker 30 Stunden Programm.Und dabei war ich bisher quasi ausschließlich auf trashigen, originären 80s-Stuff programmiert, wie es ihn NUR während dieser Epoche gab und welcher (in den meisten Fällen zu Recht) ziemlich schnell wieder das Zeitliche gesegnet hat. Klar haben auch American Hardcore, Industrial, Gothic, Ska, Psychobilly, Death Metal, Speed Metal, Hiphop (nein, Rap) u.v.m. die Dekade extrem geprägt, aber das meiste davon finde ich zu zeitlos, als dass man sie wirklich unter "typisch 80s" abheften kann. Das sind für mich eher Geschichten wie New Wave, New Romantic, HNRG, Synthie-Pop (Bronski Beat, A-ha, ...) oder noch viel trashiger (Samantha Fox und Co.!) - meiner Meinung nach die besten Zutaten für eine schräge TeBe-Tribünenparty, auch wenn da einige mit Sicherheit die Stirn runzeln werden. Sogar denharrow könnte auf seine Kosten kommen...
![]()
Und in zwei Stunden kriegt man halt auch nich so ville unter - vielleicht sollten wir es auf eine 80er Saison ausdehnen... Howard Jones' "Things can only get better" läuft jetz gerade - auch ziemlich schrecklich, andererseits ja irgendwie verdammt uffs Auge passend.
sportlich sind wir auch wieder auf dem Niveau der 80er Jahre im schönen West-Berlin gelandet. Warum nicht also auch das Rahmenprogramm dazumr. bungle hat geschrieben:Und in zwei Stunden kriegt man halt auch nich so ville unter - vielleicht sollten wir es auf eine 80er Saison ausdehnen...
mr. bungle hat geschrieben:oder noch viel trashiger (Samantha Fox und Co.!)
jimmyconnors hat geschrieben:oh gott, was zieh ich bloß an?
Ich habe ANGSTpeeka hat geschrieben:Singt jemand überhaupt?
Na so Don Johnsonjimmyconnors hat geschrieben:oh gott, was zieh ich bloß an?
Ist doch der Grundzustand, in dem wir seit Jahren zu jedem Spiel pilgern, so what?Sputnik hat geschrieben:Ich habe ANGST
Es wurde bereits ein Rick Astley-Shirt angekündet. Dürfte nur schwer zu toppen sein. Hab da aber schon eine Idee...jimmyconnors hat geschrieben:oh gott, was zieh ich bloß an?