11.09 Tennis Borussia II vs Besiktas Berlin SD II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Onkel_Andi

Re: 11.09 Tennis Borussia II vs Besiktas Berlin SD II

Beitrag von Onkel_Andi »

Hier gibt's Bilder und Videos vom Spiel.
felix

Beitrag von felix »

bei allem verständnis dafür, dass es keinen spaß macht, deutlich zweistellig zu verlieren (und darauf wäre es ja wohl hinausgelaufen), muss man doch auch fragen dürfen, wie sportlich es ist, bei mehr als 25 noch zu spielenden minuten aufzugeben, wenn man noch mit einer kpl. mannschaft auf dem feld steht. vier tore mehr, und TeBe wäre aktuell tabellenführer. und bei der sich abzeichnenden konstellation in dieser liga erscheint es durchaus nicht völlig unwahrscheinlich, dass am ende das torverhältnis über den angestrebten aufstieg mitentscheidet.
andererseits bedarf ja der abbruch, soweit ich weiß, der zustimmung des gegners, insofern hat TeBe II sicher zugestimmt und gibt keinen grund, sich zu beschweren (wobei ich nicht weiß, was die regeln vorsehen, wenn eine mannschaft nicht weitermacht, obwohl der gegner dem abbruch nicht zustimmt - ne 6:0-wertung wäre in diesem fall jedenfalls keine gute alternative gewesen). anyway: lieber ein 9:0 mitnehmen als noch ein paar tore schießen, aber evtl. noch nen verletzten riskieren. denn wer weiß, ob das ergebnis letztendlich nicht eh noch gestrichen wird, weil besiktas zurückzieht. die drei punkte und die sechs tore, die sie auf der haben-seite vorweisen können, kommen ja, wenn ich es richtig verstanden habe, aus dem spielabbruch gegen wacker lankwitz.
glückwunsch jedenfalls. um die wurst gehts wahrscheinlich dann gegen andere teams ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

Steigen nicht die ersten drei Mannschaften auf?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

In über 1.300 gesehenen Fußballspielen war das auf jeden Fall was komplett neues.

@ Felix: Soweit ich weiß, muss der Gegner nicht zustimmen.
felix

Beitrag von felix »

@maro: lt. fussball.de ja, aber ich hab doch auch nichts gegenteiliges behauptet.
@jörg: o.k., dann nicht. aber ist ja im endeffekt auch fast egal. wäre wohl kaum besonders sinnvoll, gegen eine mannschaft weiterspielen zu wollen, die um abbruch bittet.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
pusztapunk

was für 'ne provo? wir sind vor ein paar jahren im paul-rusch-pokal mit drei torwärten angetreten... hat auch keiner geheult und wir haben zwei stellig gewonnen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Meines wissens nach muss der gegner sehr wohl zustimmen ob man vor ablauf der 90min. das Spiel beendet.
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:was für 'ne provo? wir sind vor ein paar jahren im paul-rusch-pokal mit drei torwärten angetreten... hat auch keiner geheult und wir haben zwei stellig gewonnen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir sogar in einem Ligaspiel gegen Torgelow mit 3 Torhütern aufgelaufen. Und nach der Torgelower 5:1-Niederlage hat sich deren Trainer sehr wohl beschwert. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Maro hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:was für 'ne provo? wir sind vor ein paar jahren im paul-rusch-pokal mit drei torwärten angetreten... hat auch keiner geheult und wir haben zwei stellig gewonnen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir sogar in einem Ligaspiel gegen Torgelow mit 3 Torhütern aufgelaufen. Und nach der Torgelower 5:1-Niederlage hat sich deren Trainer sehr wohl beschwert. :lol:
Eine Sternstunde des E-Blocks, beim Elfmeter für Torgelow kam: "Alle drei ins Tor...".
Spätestens da hätte ich mein Fussball-Herz an TeBe verloren, war aber schon vorher passiert.

Schade, dass keine Lichtenberger da waren... (von wegen Support "das Übliche" und "nix Dolles") :mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

war das genannte spiel nicht gegen lichterfelde? meine erinnerung sagt mir das jedenfalls im zusammenhang mit dem einsatz von 2 torhütern als feldspieler aufgrund akuter spielerstreikerikis.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten