30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von fairistmehr »

So, nun also das nächste Endspiel. Wieviele hatten wir eigentlich schon in den letzten Jahren? Eigentlich das Paradies für Adrenalinjunkies, es gibt kein Spiel bei dem einfach mal nur 3 Punkte zu holen sind. Nein, es geht immer ums Ganze.

Und jetzt wird´s weniger launig: wahrscheinlich ist das nicht mal eine Überteibung. Und dabei hatte ich damals, als ich durch eine (glückliche?) Laune des Schicksals erst zum TeBe Fan dann Mitglied und dann Kleinsponsor wurde, eigentlich gedacht bis ins Seniorenheim einen Verein gefunden zu haben, der zwar nicht mehr allzu erfolgreich, aber doch immer an der Tür zum Halbprofitum klopfend, eine fußballerische Heimat sein würde. Mit netten Fans, einer hochinteressanten Geschichte, einem oldschool Umfeld nach meinem Geschmack und eben Fußballern (es geht hier um das Männerteam, deshalb kein gendern) die Spaß an der Sache haben und sich mit Verein und Umfeld identifizieren. Nun sind die meisten Dinge dieser kleinen Aufzählung immernoch so, nur ohne Fußball geht es dann doch nicht.

Und doch werde ich am Sonntag wieder nach Berlin fahren, ich weiß, es ist meine freie Entscheidung und ich werde nicht jammern wenn es wieder ohne Punkte nach Hause geht (ich darf hier wohnen und ihr nicht :wink: ) Trotzdem darf ich doch erwarten, dass diejenigen, die das TeBe Trikot tragen, ein klein bisschen dafür tun, dass ich meine Heimfahrt mit einem Lächeln antrete. Da dieser Wille bei den auf dem Platz handelnden Personen in Ansätzen bei den letzten 2 Spielen zu erkennen war, appelliere ich hiermit an alle am Sonntag mit nach Rudow zu fahren, die Mannschaft zu unterstützen, vielleicht davor und danach einen Plausch bei einem Biechen zu machen und vielleicht, ja vielleicht, gemeinsam die Wende zu Erschreien.
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Hans »

yeah man,
das ist doch mal ein aufruf.
werde also doch kommen.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von fairistmehr »

Na bitte, geht doch...
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von jimmyconnors »

na gut, dann komm ich auch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Norbert »

fairistmehr hat geschrieben:Eigentlich das Paradies für Adrenalinjunkies, es gibt kein Spiel bei dem einfach mal nur 3 Punkte zu holen sind. Nein, es geht immer ums Ganze.
Naja - das "Paradies für Adrenalinjunkies" hatte ich vor allem letzte Saison mit gleich zwei Relegationen;-). Aber hast schon Recht: die Situation ist mal wieder sehr sehr ernst. Ansonsten ein sehr schöner und rührender Aufruf. Nun denn - bin auch dabei...

once more unto the breach, dear friends, once more!
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Lenni »

Ich versuche auch am Start zu sein, ich hoffe das geht gut. 3 Punkte!
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Hope »

Bin mit Sohnemann am Start. Hoffe nicht nur daher, aber deshalb ganz besonders, dass alles soweit ruhig bleibt.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Maro »

Ich hatte mich eigentlich schon für das Spiel der Frauen entschieden, aber der Beitrag unseres ollen Quotenossis hat mich dazu gebracht, morgen doch mit den Männern zu leiden. Pack mer's!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Luette »

Qoutenossi? ich behaupte es gibt mehr Ossis als WEssis bei TeBe xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Maro »

Luette hat geschrieben:Qoutenossi? ich behaupte es gibt mehr Ossis als WEssis bei TeBe xD
Ja, aber nur einen Quotenossi^^
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten