Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norman

Re: Testspiele

Beitrag von Norman »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
LilaLiebe hat geschrieben:Also die genaue Fahrtzeit:

ab Hauptbahnhof : 07:45
an Ostseebad Rügen: 11:54

man könnte den Tag dann ja auch noch nutzen, wenn man schon auf Rügen ist ^^

schließ mich Norm an: LOS JETZT HIER 8)
Ihr seid so bekloppt!!! :lol: Kann leider nicht ... :wink:
haha na wie kann man denn sein Wochenende besser verbringen als mit Fussball ? :mrgreen:
Vor allem sehe ich grade dank google/maps , dass der Sportplatz gleich beim Bahnhof ist und man kann noch einen gemütlichen Abstecher an die Ostsee machen ... bei dem tollen Wetter :mrgreen:
Markus

Beitrag von Markus »

Ich weiß gar nicht, ob die auch im Winter angeboten werden, aber da gibt's nette Bootsrundfahrten zu den Kreidefelsen! Sehr zu empfehlen!
LilaLiebe

Beitrag von LilaLiebe »

Markus hast Lust uns anzuschließen ? ^^
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ich werde auf jeden Fall da sein, fahre aber schon Freitag hin um im Vorfeld das Mannschaftshotel zu demolieren.
Das Spiel wird übrigens auch bei schlechtem Wetter stattfinden, die haben dort einen Kunstrasenplatz der neuesten Generation.
schomann

Beitrag von schomann »

fairistmehr hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall da sein, fahre aber schon Freitag hin um im Vorfeld das Mannschaftshotel zu demolieren.
Das Spiel wird übrigens auch bei schlechtem Wetter stattfinden, die haben dort einen Kunstrasenplatz der neuesten Generation.
Auch mit Orkanschutz :wink:
Ist das deine Ferienwohnung in der Signatur?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ja, in der Signatur das ist meine Ferienwohnung. Aber die ist in einer anderen Ecke der Ostseeküste und außerdem passt da die ganze Mannschaft nicht rein :wink: Deshalb übernachtet die ganze Sippe inklusive mir bei unserem Kooperationspartner http://www.haus-svantekahs.de
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Da schaut man mal einen Tag nach der Arbeit nicht ins Forum...

Bin dabei morgen! Wer noch?

Svenja
Norman
BRB-Jörg
Gerd

Beitrag von Gerd »

Markus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob die auch im Winter angeboten werden, aber da gibt's nette Bootsrundfahrten zu den Kreidefelsen! Sehr zu empfehlen!
Kreidefelsen ist zur Zeit vielleicht nicht das beste Gesprächsthema auf Rügen...
Markus

Beitrag von Markus »

Gerd hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob die auch im Winter angeboten werden, aber da gibt's nette Bootsrundfahrten zu den Kreidefelsen! Sehr zu empfehlen!
Kreidefelsen ist zur Zeit vielleicht nicht das beste Gesprächsthema auf Rügen...
Das stimmt zwar und ich wollte nicht unsensibel wirken, aber man bedenke, dass die Kreide Rügen einst wohlhabend machte. Alternativ gibt's auch noch ein nettes altes, ich glaube alliiertes, U-Boot, zu besichtigen.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Los Leute, zwei Leute werden sich doch noch finden, die mit an die Ostsee fahren... 8)
Antworten