Nordvier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordvier

Beitrag von Denis »

hier gibt es übrigens nen kleinen teaser vom heft inclusive des intros zur TeBe story:

http://www.nordvier.de/media/files/nord ... heft18.pdf
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordvier

Beitrag von Denis »

jetzt sind die hefte da. ich hatte die fertig gelayoutete geschichte ja vorher auch noch nicht gesehen und bin rein von den optischen eindrücken der einzelnen seiten schon ziemlich geflasht. einerseits dank des geilen layouts und andererseits aber vor allem dank der geilen bilder von bronski und onkel andi.

wie versprochen werde ich mittwoch in zehlendorf hefte dabei haben. ob ich alle 40 mitschleppen werde weiss ich noch nicht, weil die dinger in der masse mehr wiegen als mein roller. evtl. 20 am mittwoch, die anderen 20 am samstag beim spiel.

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Nordvier

Beitrag von Alles für den Club »

sehr geil... top! mir reicht meins am samstag!
Tu mal lieber die Möhrchen
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Nordvier

Beitrag von krautbomber »

Ich würde gerne eins schon am Mittwoch erwerben, da ich Samstag leider nicht in der Stadt bin.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Nordvier

Beitrag von Hans »

ich nehme meins (vorbestelltes?) auch am samstag, haste weniger zu schleppen
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordvier

Beitrag von Denis »

keine panik. ich denke mal, es wird an allen tagen genug für alle geben die eins wollen.

achja, bitte passend geld einstecken! (verkaufspreis 3 ocken)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Nordvier

Beitrag von Norbert »

Yo - sehr schön! Für mich auch eins bitte schon am Mittwoch. Samstag bin ich nicht mit dabei. Habe die 3 Öre dann auch passend.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Nordvier

Beitrag von Gerd »

für mich bitte eins am mittwoch, ich kann aber noch nicht garantieren, dass ich da bin, evt. müsste das wer anders für mich einstecken...
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Nordvier

Avatar Beitrag von Endi »

ich will 2 am samstag! bitte!
"fluctuat nec mergitur"
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordvier

Beitrag von Denis »

die hefte heute gingen ja weg wie warme semmeln. samstag gibts dann nochmal 20 stück. hoffe mal das reicht ;) wenn nicht ordern wir nach.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten