Hallenturnier am 5.1.2013 in Potsdam

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart

Re: Hallenturnier am 5.1.2013 in Potsdam

Beitrag von Bart »

klingt ansich nicht schlecht..mal schaun wer da noch mit macht.......St. Pauli und RSL wäre geil :)
mr. bungle

Vorbereitungen für den 1. MBS-Hallencup laufen auf Hochtouren

Der SV Babelsberg 03 veranstaltet am 5. Januar 2013 den 1. MBS-Hallencup. Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für diese Veranstaltung auf Hochtouren: von der Kunstrasenverlegung bis hin zu den Sponsorenangeboten wird das Turnier professionelle Rahmenbedingungen aufweisen, die es zu einem tollen Event werden lassen.

Bisher setzt sich das Teilnehmerfeld voraussichtlich aus folgenden Mannschaften zusammen: Nulldrei als gastgebendes Team, Carl Zeiss Jena, Tennis Borussia Berlin, Berliner AK, Falkensee-Finkenkrug sowie eine Mannschaft aus der 2. Bundesliga. Änderungen sind jedoch noch möglich.

Das erste Hallenfußballturnier in der MBS-Arena am Luftschiffhafen wird ein Fußballfest für die ganze Familie werden. Wir sind uns sicher, dass die ca. 2000 Plätze in der Halle ausverkauft sein werden und somit eine tolle Stimmung entstehen wird.

Bis Mitte Oktober sind alle Planung abgeschlossen, so dass der Vorverkauf dann starten kann.
http://www.bbg03.de/node/314
Den letzten Satz gewinnen wir!
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Vorbereitungen für den 1. MBS-Hallencup laufen auf Hochtouren

Der SV Babelsberg 03 veranstaltet am 5. Januar 2013 den 1. MBS-Hallencup. Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für diese Veranstaltung auf Hochtouren: von der Kunstrasenverlegung bis hin zu den Sponsorenangeboten wird das Turnier professionelle Rahmenbedingungen aufweisen, die es zu einem tollen Event werden lassen.

Bisher setzt sich das Teilnehmerfeld voraussichtlich aus folgenden Mannschaften zusammen: Nulldrei als gastgebendes Team, Carl Zeiss Jena, Tennis Borussia Berlin, Berliner AK, Falkensee-Finkenkrug sowie eine Mannschaft aus der 2. Bundesliga. Änderungen sind jedoch noch möglich.

Das erste Hallenfußballturnier in der MBS-Arena am Luftschiffhafen wird ein Fußballfest für die ganze Familie werden. Wir sind uns sicher, dass die ca. 2000 Plätze in der Halle ausverkauft sein werden und somit eine tolle Stimmung entstehen wird.

Bis Mitte Oktober sind alle Planung abgeschlossen, so dass der Vorverkauf dann starten kann.
Geil. Karl Heinz ist dabei :D
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Luette

Beitrag von Luette »

Bekommt TeBe eine Art Ticketkontigent? 2.000 Tickets bei den Vereinen die da scheinbar auftauchen erscheinen mir als zu wenig
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich bin dran und versuche sowas zu organisieren.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Luette

Beitrag von Luette »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich bin dran und versuche sowas zu organisieren.
Sir, ich liebe Sie!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hope

Beitrag von Hope »

mr. bungle hat geschrieben:Carl Zeiss Jena
au weia... dann fehlt ja nur noch ein Zweitligist aus Berlin oder den angrenzenden Sümpfen.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
def jux

Beitrag von def jux »

das carl zeiss jena von heute, ist nicht mehr das von 93/94. du wirst dich an damals vermutlich noch gut erinnern, hope. die prägende fanszene von carl zeiss, dürfte sich mit babelsberg gut verstehen. ich könnte mir vorstellen, dass carl zeiss sogar ein wunsch der babelsberger fanszene gewesen ist. insofern würde es mich nicht wundern, wenn sich gegenwärtig noch um einen club aus hh bemüht wird. Nordsachsen und Erna werden sie nicht einladen, es sei denn falkensee hat noch einen wunsch offen. kann mir das trotzdem nur schwerlich vorstellen.
Markus

Beitrag von Markus »

Die Horda Azzurro ist doch auch antirassistisch veranlagt. Um Jena würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Wenn nicht noch Erfurt eingeladen wird...
Mio

Beitrag von Mio »

Da die Babelsberger_innen bei einem Spiel in Jena von dem heimischen Ultras angegriffen wurden und es dabei auch zu niveaulosesten Beleidigungen kam, würde ich nicht davon ausgehen, dass die Fanszene von 03 so gut auf den FCC zu sprechen ist.

Abgesehen davon sind die Kontakte dort zu deren eigenen, rechtslastigen Hooligans nicht zu schlecht und auch in den eigenen Reihen finden sich Totalausfälle. Die Verpackung bei der Horda ist besser, als das was dann dahintersteckt.
Antworten