Sonntag: TeBe vs. Adlershof!
Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!
super... einen rückstand gegen den tabellenletzten aufgeholt 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
-
-
-
Keine gute Leistung. Gegen so einen Gegner muss man das Spiel viel eher kontrollieren und frühzeitig entscheiden. Außerdem wieder etliche Chancen ausgelassen ... Am Ende war Adlershof schwach genug, dass der Sieg noch standesgemäß wurde.
Am Mittwoch muss definitiv mehr kommen! Bester Spieler (und die größte Kampfsau seit Armin Prill): Thokomeni. Vogler sollte zudem von Anfang an ran ...
Am Mittwoch muss definitiv mehr kommen! Bester Spieler (und die größte Kampfsau seit Armin Prill): Thokomeni. Vogler sollte zudem von Anfang an ran ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
2te HZ fand Ich völlig in Ordnung.
Danke Bungle.
Bis Mittwoch.
Danke Bungle.
Bis Mittwoch.
Aagaard war in Halbzeit 2 ein absoluter Aktivposten. Vogler konnte gegen die Füchse leider nicht ran, da verletzt. Feine Leistung. Benny H. kam auch erst spät. Gerade so gut gegangen. ABC sooo schwach. 2. Halbzeit ganz ok.
"Keine gute Leistung" würde ich nicht unterstreichen. TeBe war bis auf die ersten 10 Minuten sowas von eindeutig das bestimmende Team. Nur im Abschluss, da hast du recht, hat die Mannschaft zuviel liegen gelassen - dazu kam Pech das der Ball zweimal vom Innenpfosten rausspringt.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Keine gute Leistung. Gegen so einen Gegner muss man das Spiel viel eher kontrollieren und frühzeitig entscheiden. Außerdem wieder etliche Chancen ausgelassen ... Am Ende war Adlershof schwach genug, dass der Sieg noch standesgemäß wurde.
Insgesamt erinnerte mich das Spiel an BVB gegen Gladbach. Auch heute im Mommse stand der Gast bei gegnerischem Ballbesitz mit zwei ganz engen Viererketten vor dem eigenen Strafraum. ABC wollte gar nicht mitspielen, die hätten ein Remis schon vor dem Spiel sofort unterschrieben. Offensiv haben sie ihre Bemühungen mit dem 0:1 eingestellt und haben sich erst wieder mit mehr als 2 Mann über die Mittellinie gewagt, als sie kurz vor Schluss hintenlagen - und mit dem 3:1 und 4:1 dafür bezahlt.
Für diese defensive Ausrichtung des ABC hat TeBe eigentlich ganz gut agiert. Sie haben immer wieder Lücken zwischen den Viererketten gefunden, auch wenn einige Angriff nicht gut zuende gespielt wurden. Bloß frei vor'm Tor war TeBe nicht abgeklärt genug. Da fehlt vielleicht noch Kaltschnäuzigkeit oder die Bereitschaft ein Treffer auch mal ohne Schnörkel zu machen.
Der Sieg geht trotzdem in der Höhe absolut in Ordnung. Thokomeni fand ich auch gut (schöne Spielübersicht). Hendschke hat mit seiner Einwechslung auch nochmal frischen Wind gebracht. Sonst kenn ich das Team zuwenig, um einzelne Spieler beurteilen zu können. Das 4-3-3 passt dem Team ganz gut.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Keine gute Leistung. Gegen so einen Gegner muss man das Spiel viel eher kontrollieren und frühzeitig entscheiden. Außerdem wieder etliche Chancen ausgelassen ... Am Ende war Adlershof schwach genug, dass der Sieg noch standesgemäß wurde.
Schon richtig. Eine gute Leistung ist sicherlich was anderes. Aber ich fand es heute trotzdem positiv , weil das Spiel eher taktisch gewonnen wurde, von wegen den Gegner müde spielen und das hat zwar spät, aber immerhin geklappt .
Also in Halbzeit 1 war die Leistung schlichtweg beschissen. Pardon. Hinten wieder unsicher, vorne ungenau, kaum Bewegung und kaum Ideen im Mittelfeld - das alles gegen einen ganz miesen Gegner (sorry ABC). Natürlich wird es nach einem 0:1 schwer, gegen einen Gegner, der vor dem Spiel ein Torverhältnis von 5:21 hatte und sein Heil dann natürlich im Mauern sucht. Es wurde eindeutig besser und flotter in der 2.Halbzeit. Klar hatte man wieder Pech (2 x Pfosten) und durchaus gute Chancen (die man halt nicht nützt), aber was macht z.B. Isik frei vor dem Tor... mmmh. Lässig? Sollte wohl schön aussehen. Alex Greinert immer wieder so bräsig und unkonzentriert - dabei hat er es wirklich drauf. Na ja, Hauptsache 3 Punkte. Fabien übrigens anfangs auch mit recht vielen Fehlern, aber er holt sich wenigstens die Bälle zurück und wühlt sich ins Spiel. Bravo. Ohne Benny fehlte einfach was.