03.10: Concordia vs. TeBe
Re: 03.10: Concordia vs. TeBe
Treffpunkt: 12:30 Uhr Hackescher Markt (an der Tram M1)
Abfahrt: 12:40 Uhr (Richtung Schillerstr.)
Über: 12:53 (S- und U-Bhf Schönhauser Allee)
Abfahrt: 12:40 Uhr (Richtung Schillerstr.)
Über: 12:53 (S- und U-Bhf Schönhauser Allee)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ivan sagt 7:0 

-
Lieber nicht, das wäre eine böse Schlappe für TeBesidgod69 hat geschrieben:Ivan sagt 7:0
jup... ansich macht der verein nen netten eindruck, wenn man allerdings bei facebook guckt wer die veranstaltung geteilt hat und das darunter für kommentare waren erinnert das stark an bfc Nordsachsen...bruder von bart hat geschrieben:hoffentlich nicht mit zu vielen idioten....
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Ich geh mal davon aus, dass der Verein absolutes Interesse an einem schönen Fußballabend hat, nicht nur wegen der Einnahmen. Sollten N-Kreaturen Einlass suchen, kann man m.E. nicht erwarten, dass alle abgewiesen werden.
Alles bei dem wir am Ende ein Tor mehr haben nehm ich gern.sidgod69 hat geschrieben:Ivan sagt 7:0
Geb ich dir recht! Und ein <3 für die Wortwahl xD Ich liebe deine misanthropische Sprache!!!!!Morchelbein hat geschrieben:Sollten N-Kreaturen Einlass suchen, kann man m.E. nicht erwarten, dass alle abgewiesen werden.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
nur nach hause gehn wir nicht!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.