Europapokal 2013 mit TeBe (Scheinspiel reloaded)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Luette

Re: Europapokal 2013 mit TeBe (Scheinspiel reloaded)

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:aserbaidschan muss es natürlich nicht unbedingt sein. was zählt ist, dass es halbwegs exotisch ist. von mir aus kann das auch faröer inseln sein ^^
Kann man als Kritierium sagen, dass das Land wenigstens ein Team in der aktuellen ersten Hauptrunde gehabt haben muss?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

nur, wenn du das begründen kannst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ihr habt ja´n Knall! Was auch schon das überzeugendste Argument für eine Teilnahme wäre.
the Brain

Beitrag von the Brain »

wichtig: das spiel muss im radio über die gesammte spielzeit kommentiert werden
Hope

Beitrag von Hope »

Am Mittwoch, den 27.3. oder Mittwoch, den 4.4. sind Osterferien und auch noch Semesterferien. Ersteres würde für mich schon mal das erste grüne Licht bedeuten.

Wie bring ich sowas aber der Familie bei?

Mein erster Vorschlag für einen Gegner im Free Fall: http://de.wikipedia.org/wiki/Hellas_Verona
Ist aber sicher noch zu toppen...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
SKAtja

Beitrag von SKAtja »

fairistmehr hat geschrieben:Ihr habt ja´n Knall! Was auch schon das überzeugendste Argument für eine Teilnahme wäre.
jo! :mrgreen:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Denis

Beitrag von Denis »

Hope hat geschrieben: Mein erster Vorschlag für einen Gegner im Free Fall: http://de.wikipedia.org.
Der AS Monaco ist ja auch schön abgestürzt. Allerdings sind beide Vereine uns insofern voraus, da sie beide bereits International tätig waren. Noch spannender wären ja Vereine/Städte wo stets nur davon geträumt und angekündigt wurde. So wie im Eichkamp eben. Gesucht sind also größenwahnsinnige Projekte die aus welchem Grund auch immer am Eisberg zerschellt sind wie sonst nur die Herthanic.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Bart

Beitrag von Bart »

echt lustige idee bei der ich auch dabei wäre........wobei ich die variante besser fänd das wir zu einem echtem spiel fahren und denken TeBe spielt dort und dann merken das es garnicht TeBe ist.
trotzdem stehen wir mit allen bannern im stadion und supporten TeBe 90 minuten lang :)

z.b. wäre sowas in pilzen möglich sind jetzt im "uefa cup"
Luette

Beitrag von Luette »

also ich fänd es ausgesprochen lustig, wenn wir zu einem echte spiel gehen wo es keine nennenswerte szene gibt, da bekanntlich TeBe ja auch keine hat :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

das ist dann genau genommen aber kein scheinspiel, sondern ein "wir besuchen ein spiel von dem wir irrtümlich denken, TeBe würde spielen" ;)

Antworten