Link: Kicker OnlineKicker Online hat geschrieben:Babelsberg 03 hat seinen Spielerkader für die angehende Saison weiter aufgestockt und Jean-Marc Soine von Tennis Borussia Berlin unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Perspektivspieler spielte bei den Berlinern zuletzt in der A-Jugend und soll eine weitere Alternative in der Abwehr der Filmstädter sein. Am Babelsberger Park hat Soine einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Babelsberg
Re: Babelsberg
Für den modernen Kunstrasen!
- mr. bungle
Das habe ich auch mit Bedauern gelesen - hatte insgeheim gehofft, dass der in unserer Ersten landen würde, die einen wie ihn sicher gut hätte brauchen können. Insgesamt gibt die U19 diesjahr ja nicht so viel her.
Den letzten Satz gewinnen wir!
was ja dafür spricht, das doch einige in der ersten landenmr. bungle hat geschrieben:Das habe ich auch mit Bedauern gelesen - hatte insgeheim gehofft, dass der in unserer Ersten landen würde, die einen wie ihn sicher gut hätte brauchen können. Insgesamt gibt die U19 diesjahr ja nicht so viel her.

die u19 ist in dieser saison ne ziemliche schwache truppe. nicht viele brauchbare spieler dabei.
ansonsten bin ich doch etwas überrascht was für schwache spieler 03 bis jetzt geholt hat. scheinen einen ordentlichen sparkurs zu fahren. mehr als ein mittelfeldplatz wird wohl schwer zu erreichen sein.
ansonsten bin ich doch etwas überrascht was für schwache spieler 03 bis jetzt geholt hat. scheinen einen ordentlichen sparkurs zu fahren. mehr als ein mittelfeldplatz wird wohl schwer zu erreichen sein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
In der Vorbereitungsphase zur letzten Saison hatte unsere 1. im Testspiel 10:0 gegen die U19 gewonnen.bruder von bart hat geschrieben:die u19 ist in dieser saison ne ziemliche schwache truppe. nicht viele brauchbare spieler dabei.
Für den modernen Kunstrasen!
Ne Halbe Million bietet halt nicht viel Raum. Vielleicht bereiten die sich darauf vor in der Oberliga nen stabilen einstelligen Platz zu holen.bruder von bart hat geschrieben:ansonsten bin ich doch etwas überrascht was für schwache spieler 03 bis jetzt geholt hat. scheinen einen ordentlichen sparkurs zu fahren. mehr als ein mittelfeldplatz wird wohl schwer zu erreichen sein.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- Bierverteiler
- pusztapunk
Richtig. So, wie wir nach der Regionalligasaison. Nur, dass wir uns nicht an eine Bank verkauft haben. Das wird noch viel übler bei Nulldrei, wenn die Genussscheine der DKB in richtige Schulden umgewandelt werden...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- Bierverteiler
erinner mich zudem noch an eine zeit, etwas länger her....
was solls, man rennt ja auch in den solidesten amteurligen zum fußball....
was solls, man rennt ja auch in den solidesten amteurligen zum fußball....
¿Cómo no te voy a querer?
Aber das passiert doch erst 2017pusztapunk hat geschrieben:Richtig. So, wie wir nach der Regionalligasaison. Nur, dass wir uns nicht an eine Bank verkauft haben. Das wird noch viel übler bei Nulldrei, wenn die Genussscheine der DKB in richtige Schulden umgewandelt werden...

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD