TeBe Zwo (2013/14)
Re: TeBe Zwo (2013/14)
Ishotthesherrif neffe spielt bei der zweiten
Sonntag spielt die Zweite um 14 Uhr (Kühler Weg) gegen SV Treptow. Ich bin am Start 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
begleitinfo: trainer bei treptow ist laszlo kleber, ein ehemaliger jugendnationalspieler aus ungarn, der auch mit über 50 noch immer mal selbst in der kreisliga b mitspielt. damit nicht genug, er ist auch der ex-mann und manager der schlagerqueen veronika fischer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich werde mir wahrscheinlich die erste Halbzeit der Zwoten ansehen und dann rüber zum Football gehen.
-
- Regie
das doch mal nen plan. wäre ich dabeiMarkus hat geschrieben:Ich werde mir wahrscheinlich die erste Halbzeit der Zwoten ansehen und dann rüber zum Football gehen.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
hast du am Sonntag nicht was anderes vor? ^^Alles für den Club hat geschrieben:das doch mal nen plan. wäre ich dabeiMarkus hat geschrieben:Ich werde mir wahrscheinlich die erste Halbzeit der Zwoten ansehen und dann rüber zum Football gehen.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
-
- Regie
nö! 8) wäre mir dann schon am sonntag aufgefallen.
erst mal zusagen! 

Tu mal lieber die Möhrchen
6:0 gegen den sv treptow
so hoch aber erst am ende. ganz gute ansätze und vor allem: kaum gemecker, tätlichkeiten und ähnliches
gegner war im schnitt aber auch 20 jahre älter
so hoch aber erst am ende. ganz gute ansätze und vor allem: kaum gemecker, tätlichkeiten und ähnliches

gegner war im schnitt aber auch 20 jahre älter