TeBe Zwo (2013/14)
Re: Tebe Zwo (2013/14)
Ishotthesherrif neffe spielt bei der zweiten
Sonntag spielt die Zweite um 14 Uhr (Kühler Weg) gegen SV Treptow. Ich bin am Start 
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
begleitinfo: trainer bei treptow ist laszlo kleber, ein ehemaliger jugendnationalspieler aus ungarn, der auch mit über 50 noch immer mal selbst in der kreisliga b mitspielt. damit nicht genug, er ist auch der ex-mann und manager der schlagerqueen veronika fischer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Ich werde mir wahrscheinlich die erste Halbzeit der Zwoten ansehen und dann rüber zum Football gehen.
-
Alles für den Club
- Regie
das doch mal nen plan. wäre ich dabeiMarkus hat geschrieben:Ich werde mir wahrscheinlich die erste Halbzeit der Zwoten ansehen und dann rüber zum Football gehen.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
martin-luther
hast du am Sonntag nicht was anderes vor? ^^Alles für den Club hat geschrieben:das doch mal nen plan. wäre ich dabeiMarkus hat geschrieben:Ich werde mir wahrscheinlich die erste Halbzeit der Zwoten ansehen und dann rüber zum Football gehen.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
-
Alles für den Club
- Regie
nö! 8) wäre mir dann schon am sonntag aufgefallen.
erst mal zusagen! 
Tu mal lieber die Möhrchen
6:0 gegen den sv treptow
so hoch aber erst am ende. ganz gute ansätze und vor allem: kaum gemecker, tätlichkeiten und ähnliches
gegner war im schnitt aber auch 20 jahre älter
so hoch aber erst am ende. ganz gute ansätze und vor allem: kaum gemecker, tätlichkeiten und ähnliches
gegner war im schnitt aber auch 20 jahre älter