Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Morchelbein »

Es wäre in der Tat schön, den neben Rudow und dem BSC unsympathischsten Verein dieser Liga endlich mal zu schlagen.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von jimmyconnors »

Farin hat geschrieben:St.Aaken
so viel zeit muss sein
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Trainerfuchs hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Ich möchte darauf hinweisen das am Freitag um 20:30 Uhr Erna BSC ein Heimspiel im Olympiastadion hat.
HaHoHe sage ich mal

Wie meinen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Hope »

Morchelbein hat geschrieben:Es wäre in der Tat schön, den neben Rudow und dem BSC unsympathischsten Verein dieser Liga endlich mal zu schlagen.
Ist das so?
Ich habe die noch nie live erlebt. Was ist denn so schlimm an denen?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Markus »

Die Rudower sind einfach räudige Nazis bzw. distanzieren sich von dem Scum nicht richtig, der da bei denen ab und an mal vorbeischaut. Der BSC nervt seit dem Pokalspiel damals mit diversen kleinen Unsportlichkeiten. War die Aktion auf deren Homepage ("Wer Tennis im Namen hat, sollte auch bei Tennis bleiben.") noch irgendwie ganz amüsant, so fallen die BSC-Spieler heute dadurch auf, dass sie, warum auch immer, ihren Torjubel in Richtung E-Block zelebrieren müssen. Irgendwie meinen da einige vielleicht, dass man versuchen müsste so ein gewisses Derby-Flair aufkommen lassen zu müssen.

Bei Staaken kann ich mich nur erinnern, dass wir mal mehr oder weniger von jemanden angepöbelt wurden, dass wir auf deutsch singen sollten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Staaken muss sich meine Antipathie auch erst erarbeiten. Bislang haben die nichts dafür getan, aber ich war auch das eine Mal auswärts nicht mit, vielleicht erklärt das mein Adrenalin-Defizit. Sollte Morchel noch einige Anekdoten parat haben, mit denen man mich aufhetzen kann, wäre ich natürlich dankbar.

Ist übrigens schon das dritte Spiel in Folge gegen einen Verein, der mehr Westberlin ist als wir, zumindest geografisch. Das finde ich den viel größeren Skandal. Wobei Weststaaken ja schon wieder Osten ist.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Norman »

In Staaken haben sich meiner Meinung nach letzte Saison viele Leute mit Ruhm bekleckert von den Zuschauern ... dummes gepöbel ohne Ende ohne Niveau ... wobei der beste noch der etwas dicke Ordner war ... der dann irgendwann kein Ordner mehr war, besoffen und gepöbelt hat ... sich sogar och mit Leuten von uns prügeln wollte und im Nachgang raus kam, dass der sogar Bulle war .... .
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Markus »

Spandau wird niemals mehr Westberlin sein als wir. Nicht mal Berlin.

Ansonsten erzeuge ich mir schon mal Lagerfeueratmosphäre und warte gebannt und gespannt auf Morchels Anekdoten. Ich möchte bitte sofort gegen Staaken aufgehetzt werden, sonst droht angesichts des schlechtes Wetter übermorgen der GAU: Ich bleib zuhause. 8)
Zuletzt geändert von Markus am 11.09.13 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Doughnut Boy Andy

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Staaken is cool.
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von Denis »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Irland is cool.
Jetzt stimmts.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten