TeBe - SF Johannisthal, Samstag 14h.
Re: TeBe - SF Johannisthal, Samstag 14h.
verdienter sieg. johannisthal hat sich wie erwartet hinten reingestellt und das richtig gut gemacht. TeBe mit gefühlten 80% ballbesitz, aber in der ersten halbzeit nicht zwingend genug. kein wunder bei der abwehrmauer. das team ist aber ruhig geblieben. die auswechslungen (fikic und bongartz für greinert und parlak) haben es dann gebracht. gemein: fußi wurde noch vor dem elfmeter zum 4:0 ausgewechselt. so blieb er heute ohne torerfolg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hat jemand die Zuschauerzahl mitbekommen? War wohl nicht so dolle, oder? Würde zumindest zur Resonanz vorm Spiel hier im LK passen.
Genaue Zahlen hab ich auch nicht, aber es waren wirklich nicht viele da. Schade eigentlich - war das perfekte Wetter dazu.Markus hat geschrieben:Hat jemand die Zuschauerzahl mitbekommen? War wohl nicht so dolle, oder? Würde zumindest zur Resonanz vorm Spiel hier im LK passen.
Das Spiel war bis zum 1:0 einfach nicht gut. Fikic war dann echt stark, ansonsten - für mich - kaum herausragende Spieler. Also gegen stärkere Gegner muss da mehr geboten werden. Johannistal hat natürlich auch sehr defensiv gespielt, aber trotzdem muss da mehr bei rum kommen. Sieg aber natürlich mehr als verdient.
Und was stand auf den Tapeten? Es war leider so klein geschrieben, dass es von der Tribüne nicht gut lesbar war. Ich nehme an, eine Reaktion auf die Ereignisse in Braunschweig?
283 ist die off z.z.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
283? Mich bekommen 'die' auch erst wieder, wenn sie dreimal hintereinander gewinnen können, und selbst dann noch nicht ... Vier weitere Siege müssen darauf folgen, um deutlich zu machen: die Mannschaft hat Charakter, sprich: Leichtsinn, Arroganz und Tändelei gibbet allet nich' ... 

-
- Regie
Markus hat geschrieben:Und was stand auf den Tapeten? Es war leider so klein geschrieben, dass es von der Tribüne nicht gut lesbar war. Ich nehme an, eine Reaktion auf die Ereignisse in Braunschweig?
Mimimimimi

nee, im Ernst. Da stand :mit Naizis feiern, aber ub01 aussperren. Erbärmlich BTSV
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Foto von der UB-Tapete https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Tja, kommt davon, wenn der Papyrusbeauftragte übergangen wird. Dafür gibt's keinen Papierdoppelhalter.krautbomber hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Und was stand auf den Tapeten? Es war leider so klein geschrieben, dass es von der Tribüne nicht gut lesbar war. Ich nehme an, eine Reaktion auf die Ereignisse in Braunschweig?
Mimimimimi![]()
nee, im Ernst. Da stand :mit Naizis feiern, aber ub01 aussperren. Erbärmlich BTSV

Aber gute Reaktion. Und auf den Fotos sieht man's ja auch.