Hallenspaß 2013/2014
Re: Hallenspaß 2013/2014
Stahl Brandenburg hat öfter ein Hallenturnier bei Piesteritz gespielt. Aber stets ohne jegliches problematisches Potential.
Einmal Sömmeringhalle reicht nicht. Deshalb tritt TeBe auf Einladung auch beim Oberliga/Regionalliga-Hallenturnier am 12.1. an gleicher Stelle an.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
spielt der bfc bzw Nordsachsen II mit?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
soweit ich weiss erstere nicht, zweitere ja. da kannst du dich dann endlich mal in der ersten reihe beweisen!!111 (
)

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Da nehmen ja echt nur Kackteams teil. Und Lilaweiß! Wie war das? "Buuuullen"schweine?
Wenn wir Sieger des Berlinligaturniers werden fänd ich es nur fair mit TeBe I und II anzutreten 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
7er-Frauen Verbandsliga-Hallenmeisterschaft
Freitag, 20. Dezember 2013, 18 Uhr
Sömmeringhalle
Spielplan (pdf) und weitere Infos
Ende ist um 21 Uhr
Freitag, 20. Dezember 2013, 18 Uhr
Sömmeringhalle
Spielplan (pdf) und weitere Infos
Ende ist um 21 Uhr
tebe2 greift am 29.12. ins geschehen ein:
Gruppe F 29.12., Werner-Ruhemann-Halle,
10 Uhr Tennis Borussia II SV Treptow 46 SC Minerva 93 SW Neukölln II Hellersdorfer FC Sparta Lichtenberg II
Gruppe F 29.12., Werner-Ruhemann-Halle,
10 Uhr Tennis Borussia II SV Treptow 46 SC Minerva 93 SW Neukölln II Hellersdorfer FC Sparta Lichtenberg II
da fährt man einmal ins ausland und verpasst ein geiles turnier nach dem anderen :-/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD