Basketballismus!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Markus

Re: Basketballismus!

Beitrag von Markus »

Tz, der Fußballpöbel wieder... :roll:

Ich hätte im Übrigen auch noch meine ermäßigte Karte abzugeben, ich kann leider morgen nicht.
jensolito

Beitrag von jensolito »

War jetzt zum 3.Mal bei Alba... einmal gegen Bayern (letzte Saison; sehr interessant, brisant, hochklassig), einmal gegen Oldenburg (eher langweilig, da ziemlich einseitig) ... gestern gegen Bonn im Pokal, da waren dann die letzten 2 Minuten und insbesondere die letzten 9 Sekunden schon recht spektakulär. Das Ganze ist irgendwie nett zu gucken, packt mich aber nur bedingt. "Ich fremdel".
Markus

Beitrag von Markus »

Wer gestern die letzten Sekunden noch auf seinem Sitz saß, muss künftig zum Schach gehen! 16. Sieg in Folge! Erfolgreichstes Profiteam der Stadt!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Bald geht wieder Handball los! Zum Glück...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Markus hat geschrieben:Wer gestern die letzten Sekunden noch auf seinem Sitz saß, muss künftig zum Schach gehen! 16. Sieg in Folge! Erfolgreichstes Profiteam der Stadt!
Natürlich Stehen, Rasenschach nur bei TeBe... natürlich auch im Stehen. :D - Ansonsten hat Alba einfach ein sympathisches und starkes Team, das Publikum kann man gut ertragen... nur dieses Vorstellen des Teams zu Beginn etc. ... das ist eben wie bei Erna usw. ... ist einfach nicht meins... Zirkus...da lobe ich mir den Bungle. Ist doch noch bei uns, oder haben ihn die Köpenicker schon abgeworben?
Markus

Beitrag von Markus »

Ist halt american, da gehört ne Menge Zirkus, Musik und Fressen mit dazu. Bungle hat sich leider beim Training für seinen Wrestlingauftritt den kleinen Fingernagel verstaucht und fällt daher 4-5 Jahre aus.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Poor sausage. Also rechtzeitig zum Aufstieg in die ?.-Liga wieder da. - Ansonsten klar, amerikanisch... auch die Hupfdohlen. Schon ok, mein Sohn mag neben Fußball halt Basketball; das ist übrigens bei vielen seines Jahrgangs der Fall.
mr. bungle

Hab die Wrestling Association wegen des verstauchten Fingernagels erfolgreich auf 10 Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt, mir vom Erlös das Nachbarhaus Erhard Röslers in Florida plus Boot und Pferd untern Nagel gerissen und nun machen wir zwei uns dort einen süßen Lebensabend. Lasse mich aber zu den Heimspielen einfliegen, um C.A. anzulernen, bis er das alleine hinkriegt.

Für Nostalgiker und Zirkusmuffel: Im rbb-Nachtprogramm die "Abendschau vor 25 Jahren" schauen - die Montagsausgabe hat immer den Sportblock, darin kann man dann häufig den DTV Charlottenburg in der Sömmering bewundern, im verschlafenen Mauerstadt-Style, vor einigen hundert, durchgängig sitzenden Zuschauern, von denen die jüngeren alle so aussehen, als seien sie komplett vom damaligen Sponsor WitBoy ausgestattet worden. Einen TeBe-Beitrag habe ich dort bislang nicht erwischt, aber da kommt sicher in drei, vier Jahren ab und zu mal was, wenn LizenSaffaire und einjähriges Zweitligagastspiel anstehen.

Momentan (also Februar 1989) klagt der Westberliner Spitzenfußball, vertreten durch Blau Weiß und Erna, erstmal bitterlich über die Alternative Liste, gerade erstmals in Regierungsverantwortung kommend. Stein des Anstoßes vor allem eine geplante Bundesratsinitiative der AL, nach der sie zukünftig Miete fürs Oly zahlen müssten. Sollte das so kommen, müsse man erwägen, den Spielbetrieb einzustellen. Immer diese leeren Versprechungen.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
bronski

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:...vertreten durch Blau Weiß und Erna, erstmal bitterlich über die Alternative Liste, gerade erstmals in Regierungsverantwortung kommend. Stein des Anstoßes vor allem eine geplante Bundesratsinitiative der AL, nach der sie zukünftig Miete fürs Oly zahlen müssten. Sollte das so kommen, müsse man erwägen, den Spielbetrieb einzustellen - immer diese leeren Versprechungen.
sagen wir mal so: die einen arbeiten gerade sehr ernsthaft an dieser Perspektive. Immer diese Langsamversteher!
Markus

Beitrag von Markus »

So, Freunde der Sonne,

heute Abend drittes Playoff-Spiel gegen Ulm. Wir sehen uns da. Also alle anderen außer denen, die immer da sind wie Ping-Pong-Axel, Luette, Hans, Trainerfuchs!
Antworten