jimmyconnors hat geschrieben:wir sind die jungs vom kaffeeladen
kommt rein
schaut euch um schaut euch um schaut euch um schaut euch um
gold und lila sind unsre farben
lila gold lila gold lila gold lila gold
tür auf tür zu tür auf tür zu
ttttttttttttttrrrrrrrrrrr... ich freu mich oder äh... blubblubblub... ich freu mich
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Also ich war heute bei Dahlback. Es ist wohl so, dass man eine Kundenkarte beantragen muss, um abzustimmen. Diese Kostet 99 cent, gibt einem dann aber ganz anständige Rabatte auf das Sortiment (50 cent auf ein Brot zum Beispiel). Außerdem kann man selber 500 EUR gewinnen. Daten muss man natürlich angeben. Habe es gemacht und die 99 cent investiert ... hoffen wir, dass es sich lohnt
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also ich war heute bei Dahlback. Es ist wohl so, dass man eine Kundenkarte beantragen muss, um abzustimmen.
Bedeutet das: Wenn ich zwanzig Mal für uns abstimmen will, muss ich mir zwanzig Kundenkarten zulegen oder geht das auch mehrmals pro Karte? Andernfalls würden diese Stimmen gegenüber dem Online-Voting wohl kaum eine Rolle spielen. Was schade wär. (Aber vielleicht auch unsere Chance.)