habe das erste mal die Zeitung gekauft

und wer hat ihn zu Rajo gebracht (bzw. zurückgebracht) ? mir mal auf die Schulter klopf - habe damals den alten Rayoschal mit dem berühmten blitz von den Bukkaneros geschenkt bekommen; ich werde nie vergssen, wie ich auf einmal ultramäßig die fette Rajo-Fahne im Block geschwenkt hatte (durch den Perustyle war es auch egal, dass die Fahne rot-weiss war...); ein besuch des fanladens ist zu empfehlen: und wenn mensch äußert, dass man nur wegen Rayo (und nicht wegen Atletico, Real und Getafe) nach Madrid gekommen ist, hat man einen netten Abend... sorry für`s offtopicHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:einem Aufsichtsratmitglied von uns wird der Artikel über Rayo Vallecano auch gut gefallen
Also ich bin eindeutig Anhänger von Rayo und völlig richtig, dass bin ich auch wegen Sir Alex! Vorher hatte mich aber auch schon, der in Vallekas lebende Teil meiner Familie, heiß auf Rayo gemacht. Nach meinem ersten Besuch dort, war es dann endgültig um mich geschehen!ping-pong-alex hat geschrieben:und wer hat ihn zu Rajo gebracht (bzw. zurückgebracht) ? mir mal auf die Schulter klopf - habe damals den alten Rayoschal mit dem berühmten blitz von den Bukkaneros geschenkt bekommen; ich werde nie vergssen, wie ich auf einmal ultramäßig die fette Rajo-Fahne im Block geschwenkt hatte (durch den Perustyle war es auch egal, dass die Fahne rot-weiss war...); ein besuch des fanladens ist zu empfehlen: und wenn mensch äußert, dass man nur wegen Rayo (und nicht wegen Atletico, Real und Getafe) nach Madrid gekommen ist, hat man einen netten Abend... sorry für`s offtopicHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:einem Aufsichtsratmitglied von uns wird der Artikel über Rayo Vallecano auch gut gefallen
http://www.bukaneros.org/
Nehme eins!frank rijkaard hat geschrieben:wir haben gestern bei der realease-party zehn exemplare gekauft, die wir morgen mit nach wittenberg ...Denis hat geschrieben:habe das heft selbst aber noch nicht.