Testspiel, 29.01 18:30 vs. Stern Marienfelde
Re: Testspiel, 29.01 18:30 vs. Stern Marienfelde
Das 7:0 war doch einfach super. Irgendwie wie Thiago...
Immer dienstags und donnerstags spielt mein Sohn in Lila-Weiß gegen viele Bayern und Barca-Spieler, die auch noch ein Jahr älter sind.Rabauke hat geschrieben: Es geht immer weiter.. 8)
Ist das nicht eine großartige Nachricht?
Im Übrigen dies: Ab Samstag werden Plus-Grade erwartet. Wie lange dauert es eigentlich bei den angekündigten 5°, bis der Scheiß-Schnee weg ist?
https://www.youtube.com/watch?v=ojX9pNbBDvc
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
Deine Frage zeugt von bösartigkeit!Erst schmilzt der Schnee,dann ist er voll mit Wasser-worauf der Bezirk vorsorglich sperrt.Dann kommt Sonnenschein und der Rasen trocknet aus,worauf er bewässert weerden muss,leider gibt es dann leichten Frost-worauf eine sofortige Sperrung erfolgt-um den Rasen zu schonen.
Aber ende April darf man dann doch mal rauf.
-
Hauptsache wir kriegen die Saison zuende, bevor die Pilzsaison beginnt.platzbeschauer hat geschrieben:Deine Frage zeugt von bösartigkeit!Erst schmilzt der Schnee,dann ist er voll mit Wasser-worauf der Bezirk vorsorglich sperrt.Dann kommt Sonnenschein und der Rasen trocknet aus,worauf er bewässert weerden muss,leider gibt es dann leichten Frost-worauf eine sofortige Sperrung erfolgt-um den Rasen zu schonen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Vorher stünde dann noch die Wildschweinsaison auf dem Programm. Die Regenzeit, gerne mal für Spielausfälle in Mai und Juni sorgend, bitte auch schon mal vormerken.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich beginne die Isländer mit ihren überdachten Kunstrasen-Großfeldern zu beneiden.mr. bungle hat geschrieben:Vorher stünde dann noch die Wildschweinsaison auf dem Programm. Die Regenzeit, gerne mal für Spielausfälle in Mai und Juni sorgend, bitte auch schon mal vormerken.
Gut wäre ein Stadion wie das von Djurgarden IF.Gerd hat geschrieben: Ich beginne die Isländer mit ihren überdachten Kunstrasen-Großfeldern zu beneiden.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
Gut wäre ein Stadion wie das von TeBe. Nur eben nicht in Berlin...
Stadionneubau auf dem Teufelsberg JETZT! Der ADAC bietet einen Hubschrauber-Shuttleservice an und Hartmut Mehdorn bringt das Großprojekt zum Abschluss!
Aber vorher noch nach OBI oder TechNick fragen...
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.