Fuß zu Energie?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

zu einem früher dikutierten thema: vor einigen monaten wurde stefan beek von cottbus bei unseren spielen gesichtet. spionierte er bereits in richtung fuss ???

ich "befürchte" micha wird seine sache heute abend gut machen und ist dann weg... viel glück,micha !!!!

forza TeBe
mr. bungle

Naja, mal abwarten - Erna hat schließlich ´ne klasse Abwehr! :!:

Als Oberligist muss man halt damit rechnen, dass einem die besten Leute weggeklaut werden. Durch die reinkommende Kohle (unter 10 Millionen geht da gar nichts! ;) ) lässt sich ja dann vielleicht wieder der eine oder andere Wunsch erfüllen. Sicher kein Zufall, dass auch Stürmer unter den Probanden der letzten Tage waren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Christian

Beitrag von Christian »

MrBungle hat geschrieben:Sicher kein Zufall, dass auch Stürmer unter den Probanden der letzten Tage waren.
Ja, mach mir doch mal ein bißchen Hoffnung... ;-)
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

ich habe es eben bei inforadio gehört ... :oops: :( :x
puh, breath in - breath out, what schould i write...

ich denke, wir sehen ihn dann nächstes jahr gegen TeBe in der regionalliga. :wink: 8) :)

:mrgreen:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

aber:

die testen noch einen anderen!!!!

aus dem liveticker vom testspiel:
...
Die Aufstellungen sind schon bekannt und bei Energie gibt es zwei Überraschungen: Damir Suljanovic ist im Test, der Stürmer spielte zuletzt beim FC Sochaux. Ebenfalls neu: Michael Fuß, ebenfalls im Test...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verfolge gerade mit Schrecken den Live-Ticker:
Unser Fuss steht ja wohl immer goldrichtig, seufz..., d.h. wenn er nicht gerade von den ollen Herthanern zu Fall gebracht wird. Manno und wenn das so bleibt dann brauchen wir ganz schnell einen guten Ersatz für ihn. Weiß den irgendjemand ob wir uns dann wenigstens Shergo zurückholen können ??? :cry:
mr. bungle

Au Backe, das klingt aber viel zu positiv... kann man nur hoffen, dass sich Micha noch durch Disziplinlosigkeiten unbeliebt macht oder seinen Trainer als Zoni beschimpft... :wink:
mr. bungle

Drei Tore für Energie und keins davon durch Fuß. Das is ihm bei Tennis noch nie passiert... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Micha soll ein super Spiel gemacht haben, snief...
Und was nun ??? Ich glaube die Rückrunde wird ohne ihn ganz, ganz schwer.
:(
Gast

Beitrag von Gast »

also unter 50000 ablöse ist da nix zu machen
Antworten