der Innensenator hat am 28.08.2013 mitgeteilt, dass wir seit Ende der saison 2012/2013 keine Rüpel mehr haben; 20 Kat -B -Rüpel haben den Verein verlassen
Auch von mir nochmals ne "quasi offizielle" Richtigstellung. TeBe hat mit dem Jahresbericht 2013 ausschließlich Fans der Kategorie A. Sowohl bei Kategorie B als auch C stehen wir damit bei genau "Null". Das gilt auch oder trotz der von den Piraten erfragten Zahlenwerke.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
der Innensenator hat am 28.08.2013 mitgeteilt, dass wir seit Ende der saison 2012/2013 keine Rüpel mehr haben; 20 Kat -B -Rüpel haben den Verein verlassen
um so interessanter natürlich, dass immer noch die daten von 29 personen in einer datei mit dem namen "gewalttäter sport" gespeichert sind. müssten ja dann spätestens mit der nächsten überprüfung rausfallen. oder so.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
die zahlen bestätigen ganz klar, dass die "alte garde - eichkamp" wieder lebt und die gründung der "alte garde - junioren" die ersten früchte trägt. weiter so!