Vielleicht stellt er heute seinen Zwillingsbruder vor?
Solche Horrorbeiträge bitte nur nach 23 Uhr posten!
Hab mich übrigens mit James und Nat vom FC United of Manchester (nach einer unglaublichen Aufholjagd aus dem Niemandsland der Tabelle mittlerweile auf Platz eins vorgerückt!) drauf verständigt, dass wir das Unternehmen Eierkuchen ab sofort synchron angehen. Die letzten Spiele hat das schon funktioniert: 1:1/1:1; 3:1,3:1. Letzteres heute gerne noch einmal, vor 433 Zahlenden.
dank der Verlosung von Trinity Music habe ich für heute noch ein Ticket über. Die Person,die notorisch pleite ist, bei mir melden oder sind wieder Flüchtlinge eingeladen ? Könnte es dann dafür spenden. Bin 18.30 am Eingang..
Die Heimspiele sind allesamt desaströs, es ist kein Spielsystem mehr zu erkennen, eine Offensive findet praktisch nicht statt.
Gegen Staaken gab es einen Torschuß, gegen Wuhlistan drei, heute waren es incl. Freistoß ebenfalls ganze drei Schüsse aufs gegnerische Tor.
Die Frage muss gestellt daher werden. Wieso hat die Mannschaft das Fußballspielen komplett verlernt ?
Und was macht eigentlich der Trainer ? Offenbar ist er nicht mehr in der Lage, ein Team aufs Feld zu schicken, was kombinieren kann, Schüsse aufs gegnerische Tor abgibt, ein Spiel über die Außen aufzieht.
Die Harmlosigkeit ist erschreckend. Altglienicke geriet fast nie in Gefahr, einen Treffer zu kassieren.
TeBe ist in der Krise angekommen. Zum Glück spielen die anderen Mannschaften ebenfalls nicht besser. Aber wenn sich nicht sofort etwas ändert, brauchen wir bald nicht mehr von Aufstieg reden.