So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
schweden-klaus

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von schweden-klaus »

1-1 schön, wieder ein Schritt näher an eine besseren Platzierung als letztes Jahr
Eckfahne

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von Eckfahne »

Wenigstens haben wir genug Punkte um nicht mehr abzusteigen. :evil:
Ich frag mich was in der Rückrunde los ist. Wollen die nicht mehr Berliner Meister werden? Druck zu groß? Wille zu klein? Sind die anderen Mannschaften jedes Mal auf den taggenau auf TeBe eingestellt, daß wir uns nicht darauf einstellen können(/wollen)?

Noch sind wir Spitzenreiter, der einzige Trost, auch wenn Tas heute gewinnen sollte (führen im Moment 2:0). Noch sind genug Spiele, aber die werden weniger. Ich hatte gehofft, daß wir am Ende nicht mehr um den Pfann-, Eier-, oder Baumkuchen zittern müssen; so machen wir es unnötig spannend. Immer werden die anderen die Chance nicht ungenutzt lassen, wie in den letzten Wochen. Ich befürchte einfach, daß wir in den entscheidenden Spielen den Kürzeren ziehen; das kennt man einfach von TeBe. Man, man man. Ich bin bedient heute.

Trotzdem schönen Sonntag :roll:
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Lichtenberg führt jetzt 4:3 gegen Erna nullsechs, nach o:2 und 1:3, Scholl trifft! ;)

Sohn hatte Spiel ... also wenigstens die letzten 20-25 Minuten gucken. Wie erwartet: Der Bsc wollte vollen Eintritt ! Da wurde es halt ein Zaunplatz, SCHEIßVEREIN!
Zuletzt geändert von jensolito am 29.03.15 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von denharrow »

Die Mannschaft spielt einfach grottenschlecht.

Für mich sieht es so aus, als könnte der Trainer die Mannschaft nicht mehr motivieren.
Auch ein richtiges Spielkonzept ist nicht erkennbar.

In der Hinrunde wurden gegen Hertha06, BSC und Altglienicke 12:0 Tore geschossen, jetzt waren es 2:3.
Deutlicher ist der katastrophale Absturz wohl kaum zu dokumentieren.

Das Team müßte sich mal erklären, was dort (nicht mehr) stimmt.

Und der Vorstand sollte endlich handeln, ehe es zu spät ist.
Eckfahne

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von Eckfahne »

denharrow hat geschrieben: Das Team müßte sich mal erklären, was dort (nicht mehr) stimmt.
Wenn sie sich erklären würden, würden sie ja wissen was nicht stimmt und könnten es ändern. Abgesehen davon, wenn sie das täten, dann sicher nicht öffentlich, sondern intern.
Dafür bin ich (und das nicht allein) allerdings zu weit weg um das zu beurteilen. Das muss vom Verein kommen, und vielleicht gabs das ja auch schon (bin ich fast sicher).
schweden-klaus

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von schweden-klaus »

ich verstehe nicht, was ihr habt. Eierkuchen hin, Pfannkuchen her. Lasst doch Mannschaft und Vorstand in Ruhe arbeiten, falls nicht dieses Jahr, dann halt nächstes ober übernächstes, immer diese Ungeduld.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Also ich habe das zuletzt so verstanden, dass Vorstand und Mannschaft tatsächlich in diesem Jahr , d.h zeitnah, den Aufstieg in die Oberliga anstreben. Sogar ein baldiges Angehen der Regionalliga wurde ins Auge gefasst, oder? Einigen von uns "reicht" die Berlinliga, anderen nicht. Schwarzmaler und Schönfärber können sich jetzt hier kräftig die "Argumente" um die Ohren hauen. Es läuft nicht mehr so rund, aber wir sind immer noch (!) Tabellenführer und haben es selbst in der Hand! Und wer lange dabei ist, ahnt zwar, wie die wichtigen Spiele ausgehen könnten, aber ruhig Blut! Ich glaube und hoffe, dass wir bald wieder ins Rollen kommen!
Zuletzt geändert von jensolito am 29.03.15 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von ping-pong-alex »

na ja, so viel ruhe scheint es ja nicht zu geben, wenn einer der (ex-)CO`s mit uns auf der tribüne sitzt (ohne die hintergründe zu kennen); ansonsten ist viel schief gelaufen - gekrönt von Bongis patzer, der zum 11er führte - zuvor hatte man sich noch gefreut, dass unser standby-spieler Lemcke eingewechselt worden ist, wobei ich diese standby-nummer ursprünglich nicht sonderlich ernst genommen hatte, wenn ein spieler berufsbedingt nach Wolfsburg zieht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Hertha06 gewinnt doch noch 6:4, Tas gewinnt auch, oder? Mist!
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von Beulenmann »

Der BSC hat heute verhältnismäßig gut und kompakt gespielt, das wäre auch ohne Wurm-im-Spiel schwer geworden.

Für den sichtlich geknickten Bongartz tat mir dieser schwere Patzer leid. Ansonsten spielt er sehr stark.

Fritsche hätte allerdings meiner Meinung nach 2 mal zuvor energischer in den Zweikampf gehen können, dann wäre die ganze Situation möglicherweise nicht entstanden. Ansonsten hatte ich heute bei ihm überhaupt erst das erste Mal das Gefühl, dass er ja doch Fussball spielen kann.

Über die Einwechslung von Lemcke war ich nicht ganz so begeistert. Nicht falsch verstehen, sehr sympathischer und auch wichtiger Spieler für uns gewesen, aber er nimmt doch gar nicht mehr am Training teil. Selbst wenn er diese Woche beim Abschlusstraining war, da müssen sich doch die Bankspieler irgendwie verarscht vorkommen.

Ansonsten möchte ich noch ein Danke an René sagen. Dass wir überhaupt auf Platz 1 stehen, ist sicherlich auch Dein Verdienst.
Antworten